Leuchte im imac G5

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von smarti007, 14. März 2005.

  1. smarti007

    smarti007 New Member

    hallo ich finde den Imac G5 gut nur nervt die leuchte im ruhemodus blinkend :(
    Ist das sehr schwieig zur leuchte zu kommen gibt es anleitungen z.b. bilder welche schrauben gelöst werden müssen .....


    smarti007
     
  2. pb_user

    pb_user New Member

    stell was nettes davor, dann störts nicht. die meiste zeit deines rechners im ruhezustand wirst du wohl kaum am schreibtisch verbringen und dann ist es doch egal ob die leuchte blinkt. ansonsten schalt ihn einfach aus …
     
  3. loki777

    loki777 New Member

    guten morgen

    das thema ist hier nicht wirklich neu - soviel ich mitgelesen habe, kleben die meisten einfach etwas drauf und fertisch.

    schönen tag noch
     
  4. schnorri

    schnorri New Member

    oder ein aufkleber von "DELL" oder "Intel Inside" oder "Microsoft" auf die stelle kleben....

    meist stört mich das blinken nicht (der imac steht 2m neben meinem kissen), und wenn, dann schalte ich ihn ganz aus....

    ach, so viele probleme können einfach gelöst werden
     
  5. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    wollte ich auch schreiben: Weisses Isolierband ausm Baumarkt wird man kaum seh'n!
    Gruss
     
  6. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Diese Probleme sollte man mal in einem PC-Forum posten... So nach dem Motto: "Alarm! Eine Fliege hat auf mein StudioDisplay gesch...en!!"

    :D
     
  7. morty

    morty New Member

    wie wäre es, wenn einer dein herz auch ausschaltet, weil das gewummere auch stört :party:

    mensch, dein iMac lebt !
    dazu gehört auch ein herzschlag --- akzeptiere es doch einfach :D
     

Diese Seite empfehlen