Leuchtfadenloser soundstick subwoofer

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von iToph, 2. September 2005.

  1. iToph

    iToph New Member

    Hallo!
    Besitze die ältere Generation harman/kardon soundsticks. Der subwoofer will nun plötzlich keine Fäden mehr leuchten, obwohl die blaue "Birne", die neben der Membran montiert ist, noch Licht von sich gibt. Woran könnte das liegen?
    Dank für Tipps im voraus und Gruß
    iToph
     
  2. :confused: watt is dat denn? ein Mac-Soundstick? Woofer?
    Oder is das ein Anbauteil eines Mac´s?
     
  3. mpb

    mpb New Member

  4. ThirdMac

    ThirdMac New Member

    Fäden ...?

    Du meinst den horizontalen blauen Strich, der sich je nach Ansicht verändert?
    Aber da wird schwer zu helfen sein. Mir fällt nichts ein, was für ein Verschwinden bei einer funktionierenden Lampe als Ursache in Frage käme.

    @Bulldog
    Hast du sicherlich schon gesehen. Anhang.
     

    Anhänge:

  5. ThirdMac

    ThirdMac New Member

    Hoppala.

    Mein Post wesentlich zu spät. Das hat man dann eben, wenn nebenher noch anderes erledigt werden muss.
     
  6. iToph

    iToph New Member

    Hallo!
    Zu bulldog: ja, genau, die meine ich.
    Zu thirdmac: nein, kein waagerecheter Strich, sondern diese blauen, spinnennetzartigen Effekte, die im Plastiküberbau herumgeistern.
    Gruß
    iToph
     
  7. ThirdMac

    ThirdMac New Member

    Nun ja, ich habe zwei von diesen Teilen hier bei mir rumstehen, aber ein
    Spinnennetz-Effekt haben diese nicht. Special Edition? ;)
     

Diese Seite empfehlen