Leute, auf die ich verzichten kann....

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von eman, 20. Oktober 2002.

  1. eman

    eman New Member

    ... gibt es viele...
    Aber nicht auf akiem, macixus, MacGhost, MacELCH und charly68.
    Obwohl die allesamt zur J-Gruppe gehören. das ist doch seltsam, oder?
    ;-)))
     
  2. ughugh

    ughugh New Member

    nein, eigentlich nicht. Nur wer keine Argumente hat, versucht, "die Gegenseite" Mundtod zu machen durch persönliche Ausfälle ;)

    akiem - find ich lustig, habe ich mal ernst genommen, ist schon länger vorbei.
    macixus - verstockt bis ins Mark bei bestimmten Themen, nehme ich aber gerne und oft zur Kentniss - seit es iChat gibt leider immer seltener.
    MacGhost - keine Ahnung, fällt mir nix zu ein
    MacELCH - unschlagbare Rezepte - echt mieser schreibtisch.
    charly69 - steht seit seiner "Dell"-Verarsche bei mir noch höher im Kurs, als eh schon vorher :)

    eman ... ja, eman ... *schweig* ;)
     
  3. eman

    eman New Member

    Dich habe ich ja besonderst vermisst ;-))
    Warst Du noch in Urlaub oder hast Du Dich ganz asketisch rausgehalten?
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Warum kommt akiem VOR mir?!?

    Damit ist das ganze Posting sowas von unglaubwürdig! .-)

    @ugh
    Nix iChat.
    Habe ich mal die ersten Tage genutzt, um zu sehen, ob's was "bringt" oder nicht. Es bringt nichts, ausser man "telegraphiert" nur mit einem Counterpart, dann kann es - mal - nett sein. Aber sobald mehr als 3 im selben Chat hängen wird es schlimmer als derzeit bei SmallTalk.

    (also hast du damit auch den Grund für meine "Zurückhaltung"...)
     
  5. eman

    eman New Member

    (mhm, wie rede ich mich jetzt da raus?)

    Äh, bei akiem habe ich noch die alphabetische Reihenfolge einhalten wollten und beim zweiten Namen schon wieder die Lust (5:56 Uhr!) verloren....
    ;-))
     
  6. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Na, das ist doch ein Grund, den selbst ich auf Anhieb verstehe. Aber nächstes Mal aufpassen - oder nimm einfach das bengalische Alphabet, da kommt m vor a und ein u kennen die erst gar nicht. Ein beneidenswertes Alphabet ist das :)
     
  7. eman

    eman New Member

  8. MacGhost

    MacGhost Active Member

    >Warum kommt akiem VOR mir?!?<

    Weil immer noch das A vor dem M im Alphabet vorkommt.

    ;-)))
     
  9. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Hi,

    zur J-Gruppe ?
    Naja, eher zu den Leuten die sich nicht vor der Zukunft verschließen und parallel mit System 7.1/7.6.1/8.6/9.2.2 arbeiten auch wenn es manchmal nur Remote ist via VNC oder mal um den Schreibtisch herumgehen zu dem betreffenden AltObst und mit Freude daran sitzen.
    Ich zähle mich zu keiner Gruppe, denn ich Meckere und Jubele und nicht nur zum Thema X.
    Trotzdem Danke für die Blumen.

    PS: Ab demnächst müßt Ihr auch meine Netzwerkstories verzichten, denn der letzte PC ist gegen eine Airport Station getauscht. Auch wenn ich da eher nur am Meckern bin, denn entweder Brige mit eigenen Adressen oder Router mit DCHP Server (Grütze).
     
  10. ughugh

    ughugh New Member

    Dann hieße ich ja ghgh - das kann doch kein Mensch aussprechen.
    Was das STB angeht, gebe ich Dir recht, macht im Moment auch keinen rechten Spaß.
     
  11. ughugh

    ughugh New Member

    Natürlich asketisch rausgehalten :) *rotwerd*
     
  12. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Sone Liste von 30-40 Leuten nutze ich auch, habe aber gerade akiem und ughugh wegen ihrer Beiträge in diesem thread rausgestrichen. eman war auch schon mal raus, ist aber knapp wieder reingekommen. Beim grufti überleg ich grad noch rum, beim 2112 muß man nicht überlegen, der war da noch nie drin.

    Wer isn dieser Giadello?
    Und Harlekin-que?
    Müssen die rein oder raus?

    Aber die Kleine aus der Buchhaltung ist natürlich ganz oben auf meiner Liste. Obwohl Marlene mit M anfängt. Da möchte ich nochmal Kaffeekanne sein *seufz*

    Meine Liste kann man schon anschauen, an einer Aktualisierung wird gerade gearbeitet. :)
    http://forum.macwelt.de/cgi-bin/mac_forum/topic_show.pl?id=23537
     
  13. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    nach dem lesen deiner liste stelle ich meine erst gar nicht auf...
     
  14. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Wie gesagt, ist die "alte" Version...In der "neuen" sind einige "raus" und andere "drin". Man darf gespannt sein...:)
     
  15. CChristian

    CChristian New Member

    >> Leute, auf die ich verzichten kann.... <<
    >> ... gibt es viele... <<
    >> Aber nicht auf... <<

    Ist das nicht egal?

    Gruß
    CChristian
     
  16. 2112

    2112 Raucher

  17. 2112

    2112 Raucher

    Ich kann auf keine Leute verzichten den kein Mensch ist unnütz,
    man kann Ihn immernoch als abschreckendes Beispiel benutzen.
    Gruß 2112 :)
     
  18. grufti

    grufti New Member

    macixus, glaub jetzt ja nicht, dass ich das jetzt nicht gelesen hab!

    Bei einem grufti überlegt man net lang rum, sondern da tut man net lang rum. Da muss ein gscheites Entsorgungskonzept her, selber packt das der alte Knacker nimmer. Rausloben muss man so einen, dann hat er an den langen Winterabenden seinen Enkeln wenigstens stolz was zum erzählen.
    :)
    Find ich insgesamt nicht gut, so ein Thema. Ist doch schon traurig genug, dass hier der Posting-Zählerstand immer mehr in den Vordergrund rückt. Jetzt noch Sympathiepunkte verteilen, wen man hier ganz besonders mag, wen nicht so sehr und auf wen man auch liebend gern verzichten könnte? Nein, nein.

    Dann kann sich gleich jeder selber ein paar Mails am Tag schicken, und hat seine konfliktfreie Welt. Ein Forum lebt doch nur durch extreme Gegensätze, Exoten und Eintagsfliegen. Die sind eh wieder ganz schnell weg vom Fenster.

    Ja ok, bin auch grad nicht so sonderlich drauf. Ich mal mir nur aus, wie das jetzt wäre, wenn jetzt jeder hier anfängt kundzutun, wen er ganz besonders leiden kann und wer besser sein Geschreibsel sofort beenden sollte. Dann werden hier Fan-Bretter zur besseren Übersicht und Harmonie für deren Jünger eingerichtet...

     
  19. quick

    quick New Member

    benutzer' im mw-forum;
    sind davon 30-40 die guten und 8717 <TT>die schlechten</TT> ?

    Q
     
  20. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    *g*
    Bist und bleibst ein Warmbader...:)
     

Diese Seite empfehlen