Leute...!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Ganimed, 8. April 2003.

  1. RaMa

    RaMa New Member

    hast du schon abgsagt..?
     
  2. Ganimed

    Ganimed New Member

    Jetz reisst euch doch mal am Riemen!
    Der Mensch lebt aus der Erfahrung (hab ich vorhin schonmal losgelassen) und das Berlintreffen aus Eingeschnapptheitsgründen abzublasen, das ist wirkliches Kindergartengetue. Wobei man das so eigentlich gar nicht sagen kann, da jedes Kind viel zu neugierig wäre, um sich sowas entgehen zu lassen!
    Es soll ja schliesslich ein Forums- Treffen werden, kein politischer Aschermittwoch.
    Ausserdem gibts hier ganz bestimmt viele, die keine Ansichten, sondern Persönlichkeiten treffen möchten! Zudem schreiben die Räumlichkeiten sicher nicht vor, dass alle Beteiligten an einem Tisch sitzen müssen.
    ... und zetern könnt ihr nachher immernoch, wenns sein muss.
     
  3. smilincat

    smilincat New Member

    :)
    Treffer!
    ich freu' mich völlig auf einige, die nie damit rechnen würden, dass ich mich auf die freue.

    hihi
    wird bestimmt nett!

    derKaterderviielversöhnlicherseinkannalsesaussieht
     
  4. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    >ich freu' mich völlig auf einige, die nie damit rechnen würden, dass ich mich auf die freue.

    Da macht es die Katze aber wieder mal spannend...
    :)
     
  5. ughugh

    ughugh New Member

    Nur weil einige absagen, wird wohl kaum das Treffen abgeblasen.
     
  6. Gollum

    Gollum Gast

    ich lass auch meine waffen zuhause *g*
     
  7. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    nix da, ich bring alles mit.
    inclusive luftgitarre ;-)
     
  8. Ich habe noch nichtmal zugesagt, und hatte das auch nie vor, lieber Rama

    Und daraus habe ich auch nie zu irgendeinem Zeitpunkt einen Hehl gemacht.
     
  9. Gollum

    Gollum Gast

    ok dann mach ich den kofferraum voll. aber platz für 2 kästen frankenheim brauche ich ;-))
     
  10. RaMa

    RaMa New Member

    ach ne wirklich?
    hab ich gar nicht mitbekommen, das du dich nicht angemeldet hast?
    ich dachte weil du mit wehenden fahnen und gezogenen schwert durch die reihen wirbelst...dabei betrifft es dich doch gar nciht?

    *verwirrtbin*

    ;-)

    ra.ma.
    ps. geld oder überheblichkeit oder soziale gründe?
     
  11. Harlequin

    Harlequin Gast

    Das Forum Treffen macevent erfreut sich reger Beteidigung. Dass von den 6000 Forum Mitgliedern letztlich nur 50 - 100 kommen wuerden, damit wurde von Anfang an gerechnet.
    Das diesjaehrige Treffen wird rund doppelt soviele Teilnehmer haben wie letztes Jahr und im naechsten Jahr werden es sicher auch nochmal mehr sein.
    Ich schaetze mal, dass das Treffen von Jahr zu Jahr populaerer werden wird.

    .
     
  12. Die Überheblichkeit, mir soziale Gründe zu erlauben: Mir geht einfach das unentwegte Stöhrfeuer einiger weniger auf den Senkel, die versuchen, das Treffen, für das sich andere viel Arbeit machen, für ihre eigenen albernen Kindergartenspielchen zu instrumentalisieren.

    Um gegen unfaire Verhaltensweisen vorzugehen muß ich nicht betroffen sein. Das sollte eine Selbstverständlichkeit sein.

    Und natürlich werde ich vom Ausschuss des Kommitees für die (Mac)Welteventolution dafür bezahlt.
     
  13. Gollum

    Gollum Gast

    ich melde mich hiermit schonmal für 2004 an. die rote flut kommt ;-)
     
  14. Gollum

    Gollum Gast

    ohh pass auf und fall nicht rein ... links und rechts ist das rote meer ;-)
     
  15. morty

    morty New Member

    ach, wie man doch etwas vermissen kann ;-) *gg*
     
  16. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Bin dabei!
    :)
     
  17. Gollum

    Gollum Gast

    öhm also wenn der berlin bus ankommen sollte sind wir ein paar mehr *g*
     
  18. carlo

    carlo New Member

    Wollte schon immer mal zu einer richtigen randgruppe gehören!
    Machen wir einen marsch auf'S brandenburger tor, so mit fernsehen uns allem pi papo?
     
  19. maccie

    maccie New Member

    Och, ich habe mich so auf Berlin gefreut.........
     
  20. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Wann ist denn das Treffen abgesagt worden ?

    Ja und wer tat dies?
     

Diese Seite empfehlen