Level 2 Cache- 256KB im G4 733 ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von seceda, 15. Oktober 2002.

  1. seceda

    seceda New Member

    Hallo,ich habe mir im Dez.2002 einen G4/733 gekauft.Lt. telef. Auskunft des Händlers wurde zu diesem Zeitpunkt in jedem G4/733 ein Level 2 Cache mit 256KB integriert. Frage: Wie kann ich das noch kontrollieren bzw. ist die Aussage richtig? Ich möchte den G4 nämlich verkaufen! Vielen Dank für eine kurze Info! Markus
     
  2. Anindo

    Anindo New Member

    Es gab noch keinen G4 733 mit kleiner oder größeren L-2 Cache. Daher völlig korrekt. Allerdings gab es den G4 mit L3 und ohne L3 Cache. Das kannst du im Systemprofiler nachlesen.
     
  3. seceda

    seceda New Member

    1000 Dank, genau die Antwort habe ich gebraucht! Markus
     

Diese Seite empfehlen