Lexmark Optra Color 45

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von teson, 6. Oktober 2002.

  1. teson

    teson New Member

    Hallo,

    ich kann eventuell den Optra 45 günstig erwerben und wollte mal kurz nachfragen, ob jemand positive oder negative Erfahrungen mit diesem Drucker gemacht hat. Das Modell ist schon etwas älter und es gibt keine Eintragungen (mehr?) im Forum. Besonders interessiert mich die Qualität von Text- und Grafik-Ausdrucken und die Verwendbarkeit unter OS 9 + X, da der Drucker nur eine Parallelschnittstelle hat und die deutsche Lexmark-Website nur von Treibern für OS 7 und höher redet, aber leider keine Angaben zu einem möglichen Betrieb an einer USB-Schnittstelle mittels UPar-Kabel macht.
    Vielen Dank + noch ´nen schönen Sonntag!
     

Diese Seite empfehlen