Lexmark Optra E310 Frage

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacELCH, 3. Oktober 2002.

  1. MacELCH

    MacELCH New Member

    Moin Leute,

    hat einer eine Ahnung von Euch, wie ich den oben genannten Drucker irgendwie, am besten per USB an ein IBook anschließen kann ?

    Vielen Dank,

    MacELCH
     
  2. MacELCH

    MacELCH New Member

    Ich habe nur das kleine Problem, daß ich keinen anderen Anschluß außer einem Parallel und einem mir nicht bekannten "komischen" Anschluß habe, der nicht nach USB aussieht. Ist etwa 1x1 cm groß und in der Mitte ragt ein einzelner Pin heraus.

    Der Drucker wurde bisher an einem 486er betrieben, und jetzt nachdem das IBook bei meinen Schwiegereltern ist, wollte ich den Drucker ebenfalls weiter nutzen.

    Gibt es eventuell einen USB/Parallel Adapter oder sowas ähnliches ?

    Gruß

    MacELCH
     

Diese Seite empfehlen