Lexmark OptraE312 am iMac

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Guido Winzig, 28. September 2000.

  1. Guido Winzig

    Guido Winzig New Member

    Hallo Leute,

    habe mir einen neuen Lexmark Optra gekauft für meinen iMac. Leider schaffe ich es nicht, über die USB-Schnittstelle anzusprechen. Habe das System 8.5.1 und den dazugehörigen Laser Writer Treiber. Brauche ich einen anderen (vielleicht 8.6.1 oder 8.6.5)und wenn ja,erhält man diese kostenlos

    Gruß

    Guido
     
  2. MarkusSchelhorn

    MarkusSchelhorn New Member

    Hallo,
    ein über USB angeschlossener Laserdrucker erscheint nicht im Auswahlmenü, wenn man ihn mit den Laserwriter-Treiber nutzen will. Solche Drucker muss man über das Programm "Druckersymbole Dienstprogramm" (im Apple-Extras-Ordner) einrichten.
     

Diese Seite empfehlen