Lexmark X1150 Treiber und Panther

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Philipp_BK, 28. November 2003.

  1. Philipp_BK

    Philipp_BK New Member

    Argh, sch... Panther... Da wechselt man vom Pc, hat 2 Jahre lang so gut wie keine Treiberprobleme, aber dieser Panther...
    Naja.
    Also: Ich habe den All-in-One-Drucker X1150 von Lexmark.
    Der druckt auch ganz gut und so weiter.
    Doch leider bleibt der Druckauftrag immer hängen, wenn man mehrere Seiten drucken will und alle einstellungen auf normal lässt.
    Schnelldruck geht problemlos. Nun gibt es nen neueren Treiber, 1.16 un den habe ich ausprobiert, beim installieren bleibt er aber immer hängen mit der Meldung, classes.nib blubdibla kann nicht installiert werden.
    Mist.
    Der alte Treiber lässt sich aber tadellos installieren.
    Achso, es kann sein, dass Panther selbst Treiber dafür hatte, die ich unwissend gekillt habe.
    Wo sind die denn auf der CD?
    Jedenfalls dürfte dann ja trotzdem nicht die Scanner-Applikation dabei sein.
    Hat noch jemand das Gerät und kann mir da weiterhelfen?
    Gruß
    Philipp

    EDIT Ok, die Treiber auf der Panther-CD hab ich gefunden, da ist der für den X11xx nicht drauf.
    Muss also die von der HP nehmen. Hat denn jemand den neuen Treiber unter Panther zum Laufen gebracht?
     

Diese Seite empfehlen