Lexmark X83 - Jaguardriver out NOW :-)

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von tazmandevil, 5. September 2002.

1. tazmandevil

tazmandevil New Member

2. Brainysmurf

Brainysmurf New Member

Du Glücklicher... Naja, du hast ja in punkto Drucker auch einiges hinter dir ;-)

Ich muss leider noch warten (du weißt schon: PSC 950)...

Poste ggf. mal, wie gut der Jaguar-Treiber wirklich ist.

3. tazmandevil

tazmandevil New Member

jau, werd ich! Wenn Du mich dann Stundenlang nicht mehr hier siehst weisst Du entweder:
    A. Dass er auch Sch.... ist
    oder
    B. Dass ich auf der Treppe ausgerutscht bin
    ;-)

4. tazmandevil

tazmandevil New Member

hmmmmm.... also

Es klappte der Testdruck gleich nach der Installation nicht.

Nach einem Neustart:
    Die Druckerdialoge und Eingaben reagieren wesentlich langsamer als unter 10.1.5

Aber:
    Die Druckergeschwindigkeit hat sich mindestens verdoppelt! :)... Das bedruckte Papier lag schon am Boden, als Printcenter noch nichtmal die Druckenanimation im Dock darstellte! *fg*...
    Scannen geht auch (grad getestet!) :)

geil geil geil!....

(ich sag ansonsten nix mehr zu dem Thema AIO, für andere Geräte müssen diesmal andere Betatester hinhalten! ;-)

5. tazmandevil

tazmandevil New Member

mal wieder uppen muss! einfach so, aus freude, dass bei mir ausnahmsweise mal was problemlos läuft.

6. tazmandevil

tazmandevil New Member

7. Brainysmurf

Brainysmurf New Member

Du Glücklicher... Naja, du hast ja in punkto Drucker auch einiges hinter dir ;-)

Ich muss leider noch warten (du weißt schon: PSC 950)...

Poste ggf. mal, wie gut der Jaguar-Treiber wirklich ist.

8. tazmandevil

tazmandevil New Member

jau, werd ich! Wenn Du mich dann Stundenlang nicht mehr hier siehst weisst Du entweder:
    A. Dass er auch Sch.... ist
    oder
    B. Dass ich auf der Treppe ausgerutscht bin
    ;-)

9. tazmandevil

tazmandevil New Member

hmmmmm.... also

Es klappte der Testdruck gleich nach der Installation nicht.

Nach einem Neustart:
    Die Druckerdialoge und Eingaben reagieren wesentlich langsamer als unter 10.1.5

Aber:
    Die Druckergeschwindigkeit hat sich mindestens verdoppelt! :)... Das bedruckte Papier lag schon am Boden, als Printcenter noch nichtmal die Druckenanimation im Dock darstellte! *fg*...
    Scannen geht auch (grad getestet!) :)

geil geil geil!....

(ich sag ansonsten nix mehr zu dem Thema AIO, für andere Geräte müssen diesmal andere Betatester hinhalten! ;-)

10. tazmandevil

tazmandevil New Member

mal wieder uppen muss! einfach so, aus freude, dass bei mir ausnahmsweise mal was problemlos läuft.

Diese Seite empfehlen