LG-Brenner-Unterstützung?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Imothep, 17. Februar 2003.

  1. Imothep

    Imothep New Member

    Hallo!

    Ich habe mir einen GCC-4480B von LG gekauft (ComboLaufwerk 48x24x48x16x) und möchte dieses in ein externes FireWiregehäuse einbauen, dieses bekomme ich morgen.

    Jetzt habe ich unter
    http://forums.xlr8yourmac.com/drivedb/search.drivedb.lasso
    zwei Treiber für OS9 & X runtergeladen, nur weiß ich nicht wo ich diese Datei hinstellen soll.
    Für OS9 ist es eine simple Systemerweiterung, für OS X heißt die Datei "LGCDR.device-plugin" und ist wenn man sie öffnet eine Textdatei. Wohin muss ich diese legen damit der Brenner erkannt wird?
     
  2. gebbi

    gebbi New Member

    Dieses Plugin legst Du nach "Startvolume/System/Library/Frameworks/DiscRecording.framework/Resources".
     
  3. Imothep

    Imothep New Member

    Danke, werde es probieren und melde mich dann...
     
  4. Imothep

    Imothep New Member

    Aha, das muss unter OS 9 geschehen, nehme ich an, oder?
     

Diese Seite empfehlen