LG DVD-Laufwerk

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von oxmox, 30. August 2001.

  1. oxmox

    oxmox New Member

    Kennt oder hat jemand das DVD-Laufwerk DRD-8160 von LG?? Würde ich gerne in meinen Mac (G3/300 bw) einbauen, aber ich weiß nicht ob der Apple-Treiber es als CD-ROM erkennt und es sich nutzen läßt.

    Bei der Gelegenheit möchte ich die Aufmerksamkeit auf meine Anfrage von vor ein paar Minuten richten.

    http://62.96.227.71/cgi-bin/mac_forum/topic_show.pl?id=10295

    Danke

    oxmox
     
  2. Kevin

    Kevin New Member

    Tschuldigung, aber kommst du aus Osnabrück ?

    Hier gibt´s nämlich eine Kneipe die OXMOX heisst...
     
  3. DonRene

    DonRene New Member

    ein g3 ist doch für dvd zu lahm, das wird ruckeln.
     
  4. macmercy

    macmercy New Member

  5. mackevin

    mackevin Active Member

    In Aachen gibt es auch so eine Kneipe, die OXMOX heißt, ist aber das letzte Loch und paßt zur Stadt.

    Gruß
    mackevin
     
  6. stefan

    stefan New Member

    nee, ruckelt nicht!

    (imac500 se)

    s
     
  7. Kevin

    Kevin New Member

    Jo, wohnst du ein Augsburg. Aber warscheinlich nicht....
     
  8. mackevin

    mackevin Active Member

    Gibt´s in Augsburg auch ´ne Kneipe die OXMOX heißt? Scheint ja ´mal total in gewesen zu sein, der Name. Erinnert mich an die Anfangszeiten von "VOX" (Fernsehsender). Da hießen die Sendungen auch alle so komisch.

    Gruß
    mackevin
     
  9. oxmox

    oxmox New Member

    Da hast du vollkommen recht. Habe heute todesmutig ein DVD-Laufwerk gekauft, eingebaut, den gepatchten Apple-DVD-Player installiert und voila: alles läuft ohne zu ruckeln!!! Super..

    Gruß

    oxmox
     
  10. oxmox

    oxmox New Member

    oder auch nicht...klappt alles vom feinsten...

    MfG

    oxmox
     
  11. oxmox

    oxmox New Member

    Nö, komme nicht aus Osnabrück...aber danke der Nachfrage
     

Diese Seite empfehlen