LG Handys

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von schwarzer, 15. August 2006.

  1. schwarzer

    schwarzer New Member

    Hallo,

    gibt es irgendwelche Erfahrungen mit Handys von der Marke LG in Verbindung mit MacOSX bezüglich Adressbuch, iSync etc.? Überlege auf das neue Modell LG Chocolate oder LG KG320S umzusteigen.
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    Ähmm, du kennst doch wohl Apple's Seite zur iSync-Kompatibilität??? Dann erübrigt sich deine Frage....

    http://www.apple.com/macosx/features/isync/devices.html
     
  3. Sluggahs

    Sluggahs Teilzeitschizzo

    Die Liste ist zwar ganz schön, aber alle Handys stehen da halt doch nicht drin.

    Zur Frage, ich kann mir daran erinnern irgendwo gelesen zu haben, dass zumindest das Chocolate von LG gut mit dem Mac zusammenarbeitet.
     

Diese Seite empfehlen