Lib Pfad von iTunes ändern?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von BlingBlongs, 14. Januar 2003.

  1. BlingBlongs

    BlingBlongs New Member

    Ich nochmal!

    Ob es auch für iTunes nen Prog gibt, mit dem man die Lib auf ne andere Partion bzw. Volume legen kann?

    Vielen Dank schon mal,

    BB
     
  2. BlingBlongs

    BlingBlongs New Member

  3. BlingBlongs

    BlingBlongs New Member

    Mist, das ist doch nicht was ich suche!

    Bitte doch noch um Hilfe,

    BB
     
  4. Carsten

    Carsten New Member

    Du möchtest Deine gesamten Songs auf eine andere Partition auf eine andere Partition oder Ordner legen?

    Geht mit iTunes 3 ganz einfach. Unter Einstellungen/Erweitert den Ordner von iTunes Verwalten lassen und den neuen Speicherort angeben. Dann sollte iTunes die Songs dorthin kopieren, wenn nicht im Menu unter Erweitert "Bibliothek zusammenlegen" auswählen
     
  5. BlingBlongs

    BlingBlongs New Member

    Ja ist klar!

    ich möchte aber die Lib verschieben!

    Musik ist da eh keine drinne!

    BB
     
  6. Singer

    Singer Active Member

    Ich experimentiere auch grade mit iTunes `rum; könntest Du mir den Unterschied zwischen diesen beiden Methoden erklären?

    Danke!
     
  7. BlingBlongs

    BlingBlongs New Member

    Der Unterschied:

    Die Mucke habe ich auf ner anderen Pladde!

    iTunes legt aber immer die Bibi bzw. Libi in den Musikordner im Homeverzeichnis!

    Diese möchte ich aber auch auf der Musikplatte unterbringen! Da, wenn es mal probs mit der Systempladde gibt, auch diese Lib bzw. Bibi wech ist!

    Dann müsste ich diesen auch nicht immer Backupen!

    You know?

    BB
     

Diese Seite empfehlen