libary / einfach kopieren?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von neuer-imac-fan, 31. Januar 2004.

  1. neuer-imac-fan

    neuer-imac-fan New Member

    hi!

    Um nicht alles in mail, safari usw. auf einem neuen, zweiten mac neu einstellen zu müssen könnte ich doch unter "benutzername" / "libary" alles kopieren und auf den neuen mac laden, bzw. den ganzen libary ordner auf neuen mac ziehen und "leeren, neuen" ersetzen?

    Geht das so ohne weiteres?
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

    Du kannst auch den kompletten benutzerordner als solches nehmen anstatt nur den der library, dann übernimmste nauch gleich den ganzen Desktop inhalt, sharing Ordner ect ...
    Ja das geht. Ich habs z.B. beim Sprung von 10.2 auf 10.2 und auf 10.3 so gemacht
     
  3. neuer-imac-fan

    neuer-imac-fan New Member

    genial! Dankööö!
     

Diese Seite empfehlen