Library-Dateien in welche Library-Ordner?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von sgrossert, 11. Februar 2007.

  1. sgrossert

    sgrossert New Member

    Hallo,

    auf der HD meiner Frau liegen diese Dateien in der obersten Ebene:

    ACELiteCarbonLib
    AGMCarbonLib
    BIBCarbonLib
    CoolTypeCarbonLib
    OPPCarbobnLib

    Alle fünf tragen das MS Office 2005-Symbol. Nur in welchen Library-Ordner gehören sie?

    Außerdem hätte ich dann noch dieses PlugIn anzubieten, das wohl auch nicht auf die oberste Ebene gehört, oder?

    PrintDialogPDE.plugin

    Danke für Hilfe beim Ordnungmachen.

    Seba
     
  2. teorema67

    teorema67 New Member

    Die gehören beispielsweise zu Acrobat 5 für Mac OS 9 und gehören z. B. in den gleichen Ordner wie Acrobat Reader 5.
     
  3. Wolfgang1956

    Wolfgang1956 New Member

    @Theorema: Nicht nur „beispielsweise“. Die gehören dahin. Auch PrintDialogPDE.plugin.
     

Diese Seite empfehlen