Library > Logs > Console > 501

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von nedloger, 5. April 2006.

  1. nedloger

    nedloger New Member

    ...Mein 501 Ordner ist 26 GB gross und dadurch habe ich keinen Platz mehr auf meiner Festplatte.. Ausserdem befindet sich noch ein geschützter 502 Ordner und mein "nedlog" Ordner in diesem Verzeichnis (Console).

    Bitte um Hilfe....

    RE

    SEHT AUCH ANHANG
     

    Anhänge:

  2. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Einfach löschen! Das sind nur Protokolldateien, die auf die Funktion des Rechners keinen Einfluss haben.

    Ciao, Maximilian
     
  3. nedloger

    nedloger New Member

    Kann ich mich darauf verlassen?!? Die einen sagen AUF GAR KEINEN FALL LÖSCHEN die anderen JA, LÖSCHEN...

    Und wenn löschen, dann einfach den kompletten inhalt des console ordners löschen?

    RE
     
  4. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Einfach in die Tonne damit. Alles.

    Ciao, Maximilian

    PS: Wenn Du ganz, ganz sicher gehen willst, dann kannst Du die Dateien auch auf eine externe Festplatte sichern... Oder Du benutzt ein Tool wie MacJanitor oder das andere, dessen Namen ich vergessen habe, aber die machen auch nichts anderes!
     

Diese Seite empfehlen