library

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Joe-today, 3. September 2006.

  1. Joe-today

    Joe-today New Member

    Worin unterscheiden sich die verschiedenen librarys?
    Ich habe versehentlich mein Benutzerprofil verloren, indem ich den Kurznamen ändern wollte. Beim Neustart behaldelte mich dem Mac wie einen Neuen. Ich habe die alte library wiedergefunden. Ich weiß aber nicht wohin ich die Dateien kopieren muß. In die library im Hauptverzeichnis oder im Benutzerverzeichnis?
     
  2. pinocchio81

    pinocchio81 New Member

    Das Häuschen im Finder hat's nicht gern, wenn man ihm einen andern Namen gibt. Schreibe wieder den alten rein, mach einen Neustart, und alles sollte wieder gut sein.
     
  3. Joe-today

    Joe-today New Member

    Das geht leider nicht. Ich bekomme die Antwort, dass dieser Name bereits in Verwendung ist. Ich hbe mir ganz schön was eingebrockt. Inzwischen muß ich bei den Programmen mich neu registrieren, weil die alte Registrierung verloren gegangen ist. Wozu ist eigentlich die Datei system.keychain?

    Gruß und Dank
     

Diese Seite empfehlen