Licht fürs iBook oder Lampe?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Messias, 2. Dezember 2001.

  1. Messias

    Messias New Member

    Ich habe gehört es gibt ne Art Lampe fürs iBook soll Flex Light heißen...oder so weiß jemand was dazu????Die Lampe ist dafür da...dass man die Tasten besser sieht!

    Amen
     
  2. benz

    benz New Member

    Bist wohl nicht das Licht der Welt...
     
  3. Messias

    Messias New Member

  4. mackevin

    mackevin Active Member

    Es ist schon irgendwie faszinierend.

    In dem thread, in dem Du nach einer Tastaturabdeckung gesucht hast:

    http://62.96.227.71/cgi-bin/mac_forum/topic_show.pl?id=15222

    hatte ich Dir einen link zu einem Beitag von curios gepostet:

    http://62.96.227.71/cgi-bin/mac_forum/topic_show.pl?id=15054#103659

    Hier erwähnt er eine Laden, der das alles vekauft. Da kannst Du Dir ´mal in Ruhe alles ansehen. Du kannst dann anhand der Abbildungen erkennen, wofür die tollen Dinge alles gut sind. Wenn Du Dir die, den Bildern zugeordneten, Produktbezeichnungen schön merkst, kannst Du sogar mittels des Internets einen Preisvergleich verschiedener Anbieter machen. Die Seite, wo alle Macanbieter aufgeführt sind, ist Dir ja auch schon gepostet worden!

    Wenn Du noch eine Frage hast, frag´ ruhig. Ließ Dir aber auch gerne ´mal bisher gegebene Antworten durch. Nicht nur solche auf Deine Fragen, sondern alle, die Dir die Suchfunktion so entgegenbringt.

    Gruß
    mackevin
     
  5. Messias

    Messias New Member

    Jau hab mir die Seiten komplett durchgeschaut und habe gefunden was ich gesucht habe! Danke

    Amen
     
  6. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    @mackevin
    bewundernswert, Deine Geduld ;-)
     

Diese Seite empfehlen