Licht?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Singer, 9. August 2003.

  1. Singer

    Singer Active Member

    Na, dann mach ich heute mal das Licht aus.

    Diese Sommernächte bieten Gelegenheit, zu nachtschlafender Zeit an den Baggersee zu fahren und daselbst völlig ungestört in Ruhe mit Freunden eine Runde zu schwimmen - und sonst niemand da. Das Wasser wird daduch zwar auch nicht frischer, aber es ist in jedem Fall `ne Abwechslung.

    *knips*
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    *knaps*

    Und schon ist das Licht wieder an - jedenfalls in Santa Monica um 21:13 Uhr. Morgen geht's in den Flieger und dann nach Nordosten und immer geradeaus bis Muenchen und dann weiter nach Hannover. Wieder mal Gruesse vom Pazifik und den Kaliforniern an die Gemeinde. :cool:
     
  3. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ich tät dich ja jetzt schon gerne grüßen, weiß ich aber doch, dass du inzwischen einer von Denen wurdest!

    Wie stets: Gehirn essen!
     
  4. Singer

    Singer Active Member

    @macixus

    Morgen ist ja immer dann, wenn man geschlafen hat - also heute. Dann liest Du diese Zeilen ja wahrscheinlich im heimischen Garten sitzend, wo Dich ein große Dürre erwartet. Jedenfalls, was ich sagen wollte: Hoffentlich haste die scharfe Linkskurve über M Richtung H gut verkraftet.

    :)

    Singer
     

Diese Seite empfehlen