Lidl-Festplatte

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Opa01, 9. März 2005.

  1. Opa01

    Opa01 New Member

    Ich habe gerade bei Lidl die Festplatte für 129.-€ gekauft.
    Es ist eine Maxtor DiamondMax 10, IDE, 250 GB nach Herstellerrechnung, 16 MB Cache und Flüssigkeitsgelagert.
    Alles in allem nicht schlecht.
    Opi
     
  2. robeson

    robeson Active Member

    Intern oder extern??? Falls extern: was hat sie für Anschlüsse? Gibts Firewire oder nur USB2?
     
  3. satzknecht

    satzknecht New Member

  4. johngo

    johngo New Member

    Bei Aldi gibt's eine 250er Extern USB2 und Firwire für
    139.-

    Gruss

    johngo
     
  5. satzknecht

    satzknecht New Member

    und nicht zu vergessen:

    bei penny gibt es kapern für 0,75 €!!! und zwar im dauer-sortiment!

    :D :D :D
     
  6. Opa01

    Opa01 New Member

    Stimmt,
    aber guck mal, was drinnen ist, das ist nämlich eine Seagate mit 2 MB Cache, nicht flüssiggelagert und Platz zum Einbau ist wahrscheinlich überall zu finden, ich hab schon genug auf dem Schreibtisch stehen.
    Opi
     
  7. Macziege

    Macziege New Member

    Bei Aldi Süd!!!!
     

Diese Seite empfehlen