Liebe Admins&

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von 2112, 21. Januar 2002.

  1. 2112

    2112 Raucher

  2. Blaubeere

    Blaubeere Active Member

    Und Windows XP soll sicherer werden laut Bill Gates.

    Hahahaha

    Blaubeere
     
  3. RaMa

    RaMa New Member

    *g*

    glaub ich kaum...

    möchte sehen wie sich ein computer eingenständig ne durchgebrannte cpu ohne mithilfe eines admins austauscht?

    oder hast du schon mal von nem herzchirurgen gehört,der an sich selbst eine herztransplantation durchgeführt hat?

    ra.ma.
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Keine gefahr für unseren P.M.:
    Da steht nichts, dass diese Entwicklung Röhren austauschen kann. Und von Handkurbeldrehen bei der Suchmaschine war auch keine Rede. Hat er wieder mal Schwein gehabt, unser Museumswärter ;-)
     
  5. ughugh

    ughugh New Member

    Ich hätte gerne so ein Teil.

    Wenn wir etwas Neues bestellen dauert es normalerweise bis wenige Tage vor Einführung der neuen Generation an Hard- oder Software, bis es dann tatsächlich bei uns ankommt. Keine Ahnung was der da macht - es ist dann noch nichtmal besonders billig, es dauert einfach nur Ewigkeiten.

    Beispiele:
    2 G4/466(? - irgendwas in der Kannte) ... 4 Monate nach der Bestellung waren sie endlich da, standen dann nochmal 7 Wochen bei uns rum, bis er sich ergnadete sie aufzubauen.
    Akrobat - Im März letzen Jahres bestellt, von ihm dann endlich im Oktober angefordert haben wir es tatsächlich heute installiert bekommen. Die Ausredenliste dazu klingt gar lustig und endet mit "Jetzt sind die programme da, aber die Freischaltcodes fehlen" - das kann er vielleicht den Weibchen inner Agentur erzählen aber nicht mir.
    Seit Juni letzten Jahres ist unser DSL-Router kaputt und eingeschickt (wir haben einen Ersatzrouter mit zuwenig Ports, was die arbeit nicht wirklich erleichtert) normalerweise eine Sache von 2 Wochen - zieh sich bis heut hin, kein Ende in Sicht.

    Selbst meine diskreten Hinweise bei meiner Chefin *Brüll, kreisch,aufreg* "So geht das nicht weiter" daß, wenn ich soft- oder Hardware bestelle das ein Thema von 2 Tagen ist, selbst wenn ich beim gleichen Lieferanten bestelle wie unser Admin - hat da nicht wirklich für Einsicht gesorgt, daß das nicht normal ist ...

    Und da wundert sich der Kerl noch, daß ich ihn nicht mehr an meinen rechner lasse - und zunehmend seine Aufgaben bei uns übernehme ... naja, wird glücklicherweise nur nach Stunden bezahlt.

    Um das Blubbern mal zu beenden: Also ich fände so ein Teil praktisch :)
     

Diese Seite empfehlen