Liebe Flüchtlinge, Exilanten und Tanten!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 6. Mai 2003.

  1. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Wir, die wir hier dem PM die Stange halten, grüßen euch herzlich - wenn auch etwas verhalten.

    (irgendwie klingt das ein bisschen komisch mit der Stange, oder?)

    Liebe Convetante, dich grüßen wir natürlich auch. Und auch meine Tanten Adelheid und Elisabeth.

    Alles Gute euch Dreien!
     
  2. Bist du gebürtiger Schaumburg-Lipper? Alle, die aus Schaumburg-Lippe kommen, sind im Grunde gute Menschen. Ich weiß das, da ich dort einmal gewohnt habe.
     
  3. derfiesefuchs

    derfiesefuchs New Member

    hast du in der anrede nicht noch die tunten vergessen ?
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Nur "zugereist", aber fast schon Lokalpatriot wegen der Dinkelbrotbackgruppe und meiner Männerklöppelrunde.
     
  5. maccie

    maccie New Member

    Hier bitte, *Lappen rüberreich*, Schleimspuren werden doch sofort entsorgt, oder?

    ;-) ;-)
     
  6. Schaumburg-Lippe ist cool, wirklich. Die Bewohner laufen den ganzen Tag über die Wiesen und sammeln die Psilocybin-Pilze von den Kuhfladen. Der Landkreis klingt zwar zugegebenerweise ein wenig tuntig; das kommt daher, weil der Fürst von Schaumburg bisexuell war. Alles ganz offen; nicht dieses verklemmt-schwule Hiphop-Gehabe.
     
  7. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Bei uns ist gerade Krötenablecken in Mode. ;-))
     
  8. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Dann kommt das bestimmt auch bald zu uns aufs Land.

    Bisschen Pfeffer und Salz auf die Kröte oder eher ein paar Spritzer Curacao?
     
  9. cosmoaufarbeit

    cosmoaufarbeit New Member

    ich weiß das genau, Kröten ablecken zum Zwecke der Berauschung ist verboten.
    cosmoaufarbeit:)
     
  10. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    macixus:
    Ich bin da.
    :)
     
  11. grufti

    grufti New Member

    Was ist daran komisch?


    Die Stange hoch!
    Gruss an alle Krückstockschwinger!
     
  12. Risk

    Risk New Member

    Guten Morgen auch aus dem schönen Hameln an alle aus der Knüppelgarde.

    *g*
     
  13. Haegar

    Haegar New Member

    ...schon alleine das bildchen von grufti ist das neue forum wert!

    :D :D :D
     
  14. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Und wenn ich mir so die Mundpartie von ihm betrachte, dann nimmt er hier im Forum das Kauwerkzeug raus, damit es nirgendwo reinfällt.
    :D
     
  15. grufti

    grufti New Member

    Da halte ich es wie mein Opa. Der hat seine Zähne immer in ein Taschentuch eingewickelt und in die Jackentasche gesteckt. Nur zum Essen hat er sie ausgewickelt und wieder reingemacht. Damit sie länger halten.
    Ich ess den ganzen Tag über ja auch nichts... und bin ein Schwob.

    :D
     
  16. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Der Schwager vom Freund des Busfahrers meiner Nichte nimmt sein Kauwerkzeug bei harten Stückchen wieder raus, damit er mit Hilfe der Hände als Druckwerkzeug fest abbeißen kann.

    Die Tischrunde schmunzelt dann und der Achim nimmt dann sein Glasauge raus und schaut sich das mit dem aus der Nähe an.

    Man kann viel Spaß haben, wenn man will.
    :)
     
  17. Risk

    Risk New Member

    *g*

    Ein wenig Sonnenschein an meinem tristen Arbeitsplatz.

    Danke.
     
  18. Produo

    Produo New Member

    @grufti

    meine Oma hat sich scheiden lassen, weil mein Opa iommer mit ihrem Gebiß seine Zigarren abgezwickt hat :)
     
  19. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    :D

    Meine Rede - manche Frauen sind wahre Bissgurken.

    :D
     
  20. Spiderman

    Spiderman New Member

    Howdy Grufti,

    echt nettes Pic!
    Wie Al Bundy, nicht?
    Ich brauch keine Zähne, ich esse nichts und zu lachen habe ich auch nichts...
    :D :D :D
     

Diese Seite empfehlen