Liebe Leut

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von schrotti, 6. Mai 2003.

  1. schrotti

    schrotti New Member

    Ich werde diesen gefilden erstmal den Rücken zukehren.

    Bis die Tage
     
  2. morty

    morty New Member

    und tüss ..... brummmmmm
     
  3. BarneyFux

    BarneyFux New Member

    Dito

    Barney
     
  4. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    kann dich verstehen... leider
     
  5. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter


    tschö mit ö
     
  6. morty

    morty New Member

    das qungeln wird uns auch nicht helfen, leider, aber vielleicht passen sie es noch ein wenig an, das wär doch schon etwas, oder ?

    wenn die schreibfelder noch etwas breiter würden ...

    grüße, Th

    was ist denn jetzt mit berlin ? bist Du dabei ?
    @mtm
     
  7. Radiostar

    Radiostar Gast

    Ich werde mich hier nun auch verabschieden! Leider!
    Nach 700 Postings und vielen informativen Abenden im Forum werde ich diesem bunten Etwas den Rücken zuwenden und mich auf die Suche nach einem weniger hektischen Plätzchen machen!

    CU & vielen Dank für Eure lustigen und hilfreichen Threads!

    Werde mich wahrscheinlich bei den Macguardians oder im MacUp - Forum niederlassen!


    Liebe Gruesse,
    Radiostar
     
  8. Achmed

    Achmed New Member

    ** Heul**

    Mir kommen die Tränen.
     
  9. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    sorry morty,
    berlin wird dieses jahr wohl nichts mehr werden. ich hab beschlossen mich auf meine praktische prüfung vorzubereiten statt nach berlin zu fahren.
    eigentlich wollte ich mitkommen, aber im nachhinein fehlt einfach die zeit.

    tut mir echt leid.
     
  10. morty

    morty New Member

    dann wird die reise eben mit nem pkw gemacht, da habe ich wenigstens gute music drin ...

    schade, mit mehr leuten ist es lustiger, aber egal, wird schon richtig sein, wie du entscheidest.

    ach ja, am freitagabend wollten wir uns evtl in Düsseldorf auf nen kneipenbummel treffen ...

    grüße, th
     

Diese Seite empfehlen