Liebe Macwelt-Redaktion...

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von much75, 15. März 2004.

  1. much75

    much75 New Member

    Liebe Macwelt-Redaktion
    könntet ihr euren Download-Angeboten im Premium Bereich nicht auch einen Link zu der jeweiligen Firma, die eine Software anbietet, hinzufügen.
    Man kann nur immer downloaden, aber nicht zu der Firma gehen, die einen Download anbietet, ich würd manchmal mehr über einen Dwld lesen, bevor ich ihn runterlade...

    Danke
     
  2. much75

    much75 New Member

  3. Sebastian

    Sebastian New Member

    Hallo much75,

    ´tschuldigung für die späte Antwort - ist eine gute Idee und wir schaun mal, dass wir das möglichst schnell so machen!!

    Sebastian Hirsch, Macwelt
     
  4. much75

    much75 New Member

    Hallo Sebastian

    vielleicht hab ichs übersehen, aber ich hatte das Gefühl, daß bei "vielen" News inzwischen schon eine Adresse eingefügt wurde, deshalb sagte ich Danke

    Grüsse
    Andreas
     
  5. Macci

    Macci ausgewandert.

  6. Sebastian

    Sebastian New Member

    @Maccie
    Ja, das ist tatsächlich eine ganz nette Sache, wir machen das ja auch bei unseren DVDs so, mit Volltextdatenbank und Beschreibungen aller Programme etc. Bei der Heft-CD haben wir bisher drauf verzichtet, weil wir an der meistens bis zur letzten Minute rumfeilen. Die Produktion der CD startet meist schon 1 Woche vor dem Heft, wenn wir dann noch alles mit Beschreibungen versehen, müssen wir die CD 2-3 Wochen im Voraus produzieren - und können nicht mehr sehr aktuell sein. Die Heft-CD sollte aber so aktuell wiemöglich sein, zum einen, damit keine alten Programme drauf kommen, zum anderen, damit wir möglichst viel Material zum Heft drauf nehmen können.
    Bislang war uns die Aktualität immer wichtiger, weshalb wir auf HTML-Oberfläche und Beschreibungen verzichtet haben. Das lässt sich aber auch ändern...
     
  7. Macci

    Macci ausgewandert.

    Macci bitte !!! :D

    Naja, manches lässt sich doch in einer einfachen Textliste machen, die zum Schluss nur unter dem Namen "Links" oder so mit auf die CD geschoben wird, auf HTML und eine Klick-Navigation kann ich verzichten. Aktualität ist schon wichtiger!
     
  8. Sebastian

    Sebastian New Member

    @ Macci (´tschuldigung)
    O.k., wir schaun mal, dass wir da was unkompliziertes, schnelles drauf packen, als Read Me o.ä.

    Sebastiean
     
  9. Macci

    Macci ausgewandert.

    Danke.
     

Diese Seite empfehlen