Liebe Macwelt

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batsch, 20. Mai 2003.

  1. batsch

    batsch New Member

    Haltet ihr das Icon ganz oben links neben »Exklusiv für premium-Kunden« für eine gute Idee?
     
  2. alf

    alf New Member

    Wieso? Ist doch offen und ehrlich 'gesagt', um was es geht.
     
  3. batsch

    batsch New Member

    Das erinnert mich irgendwie an einen guten Freund von mir, der beschlossen hat das das ganze Rumgeflirte sowie nichts ist. Also latscht er direkt an den Tresen (in dem Moment geht zufälligerweise die Musik aus) und fragt die Dame seiner Wahl offen und ehrlich: "Willst du f******en". Hat damit geendet daß er vor versammelter Mannschaft eine geknallt gekriegt hat, Hausverbot vom Barkeeper und sich das Buch " Wie benehme ich mich?" anschaffen musste.
     
  4. curious

    curious New Member

    ...ist doch scheißegal was die in ihre Menueleiste schreiben, das Gekrakel kann man eh' kaum lesen...und aus Erfahrung weiß man, das man immer beim Premium Log-In landet.
    Das ist wie auf Elektrozaunpinkeln, einmal und nie wieder g*
     
  5. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    batsch: Echt ein lustiger Typ, dein Kumpel. Was der sich traut!

    curious: Das Gepixel kann man deshalb nicht lesen, weil der Kodierer der Macwelt nicht weiß, dass man für Mac-Seiten die Schriftgrößen im CSS nicht in Punkt, sondern in Pixeln angeben muss. Sonst siehts so aus, wie es aussieht.
     
  6. batsch

    batsch New Member

    Naja, war im Niagara, und die Dame war die Freundin vom Chef, er ist noch ganz gut weggekommen....


    Ach, ich hab noch 'ne schlechte Nachricht: ich hab nur noch die Verpackung von Sim City gefunden, ich fürchte ich hab's weggeschmissen. :(((((((((((((
     
  7. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    schöner hätt´man es schon machen können.
    mich erinnerts an die zeiten, als man das spielgeld in der schule noch mit der plastikschere von hand ausschneiden musste.

    m:).
     
  8. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    batsch: Oh, Niagara, da war ich lange nicht mehr. Früher waren da ziemlich gute Bands.

    Ja, wie sich das so ergibt mit dem SimCity: Hab gerade heute eine CD von jemand anderem bekommen. Hast du die Packung jetzt auch schon weggeschmissen?
    :D ;)
     
  9. batsch

    batsch New Member

    Si, war aber eh nur noch der hintere Teil der CD und mit Wasserschaden....

    Niagara brauchste auch nicht mehr hin, wurde '99 verkauft und ist jetzt so 'ne Art Reaggeschuppen (in der Art von dem Teil, das es 'ne zeitlang zwischen Anfall und N. gab), also spar dir leiber die Taxikosten.
     

Diese Seite empfehlen