Liebe Mama, lieber Papa,

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von rmweinert, 6. August 2002.

  1. rmweinert

    rmweinert New Member

    ne 4 in Geschichte und 'ne 5 in Philosophie und wollte eigentlich nur klar machen, dass das nun wirklich kein Desaster ist.

    :)
     
  2. CChristian

    CChristian New Member

    Du hast allerdings vergessen, die Geschlechtsumwandlung zu erwähnen. *ggg*
     
  3. rmweinert

    rmweinert New Member

    Stimmt! Hätte man noch mit einbauen können :)
     
  4. 2112

    2112 Raucher

    Mir fehlen die Worte.. :)
     
  5. rmweinert

    rmweinert New Member

    ... dass ich das noch erleben darf :)
     
  6. 2112

    2112 Raucher

    Wie alt bist DU denn ?
     
  7. rmweinert

    rmweinert New Member

    Es geht doch wohl mehr darum, dass ich nicht glaubte, dass Du zu Deinen Lebzeiten noch Sprachlos sein könntest :) *grins*
    *1966
     
  8. rmweinert

    rmweinert New Member

    ... Dafür bist du ja jetzt gewappnet, falls Dich Deine Kinder später mal auf diese Art und Weise versuchen zu bändigen :)
     
  9. 2112

    2112 Raucher

    Zur Strafe stellst Du dich heute nachmittag auf den Kohlmarkt
    und rufst eine Stunde lang "Ich soll alte Leute nicht verarschen"
    Gruß 2112 :)
     
  10. rmweinert

    rmweinert New Member

    ouh shit! Soll ich wirklich?
     

Diese Seite empfehlen