Liebe Musik Freunde: Wie heißt dieses Lied und von wem ist es?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von philoact, 13. Dezember 2003.

1. philoact

philoact New Member

Zu ende gearbeitet. Ich komme raus, steige in den Wagen und mache das Radio an. Wie immer nichts drin. Ich bin kurz davor das Radio wieder aus zu machen, aber: Ich lasse es an. Ich zappe durch alle Kanäle und dann höre ich dieses Lied!

Es war eine Live aufzeichnung. Rock/Jazz irgendwsowas aber: Nur eine Stimme (seeehr seeehr weich), Bass (kein E-Bass, ein richtiger!) und eine Gitarre, die gezupft wird. Diesen Lauf, den hab ich mir ohne scheiß mal ausgedacht und dan hör ich ihn im Radio, aber ganz anders eingesetzt, Eine HAMMER Preformence.... :D Das Lied ging ungefähr 8 Minuten, und wurde entweder von holländern gespielt oder war eine live aufzeichnung im holländischem radio... ;( wie auch immer: TEXT

Refrain ging so:

" People Can You Hear Me / I Am Nobody (oder: I am nobody's son) / Listen To My Song"

Ich wär für Hilfe *seeeehr* dankbar ;)

2. Singer

Singer Active Member

Mit der Textzeile mal googlen gehen?

3. joerch

joerch New Member

hmmm... keine ahnung

4. hekarl

hekarl frisch nanophil

5. Olli S.

Olli S. New Member

Frach ma quick, der iss' Holländer...

6. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Bei niederländisch, anspruchsvoll und auch-mal-8-Minuten fallen mir The Nits ein. Singen meist auf englisch, aber auch mal türkisch oder sonstwas. Kann das sein?

7. philoact

philoact New Member

nein nur englisch gesungen. song text seiten hab ich schon durchsiebt.

8. rmweinert

rmweinert New Member

Lummerland?

"Eiiiiiiiiiiiiiiiiine Insel mit zwei Bergen und dem schönen weiten Land..."

isses das?:confused:

9. suj

suj sammelt pixel.

danke für diesen Ohrwurm!!! :angry:

10. ks23

ks23 Ohne Lobby

Frag doch einfach beim Radiosender nach, wenn du noch weißt, wer's war...

Gruss
    Kalle

11. philoact

philoact New Member

Jau jau, das lummerland .... :D

nee also ich glaube ich hab mich in den song verliebt :embar: wie auch immer. suche immer noch. die nits... mmmh mal sehn....

12. rmweinert

rmweinert New Member

13. nanoloop

nanoloop Active Member

Letztens gab's doch 'mal den Link hier auf 'ne Website, bei der du in's Compmicro trällern kannst und die darauf 'ne nette Auswahl möglicherweise passender Songs anbietet.

Kann sich jemand erinnern?

Kommt natürlich dann auf deine Sanges-/Summ-/Flöt-/Pfeif-/Trällerkunst an. :D

14. hekarl

hekarl frisch nanophil

erinnern: ja.
    wiederfinden: nein.

15. philoact

philoact New Member

mmmh ich erinner mich auch an so ne seite aber das ist eher mainstream meint ihr nicht und dieses lied... mmmh .... *schwärm*

ps. ich und singen...tztzttz auf was für ideen hier doch einige kommen :D

16. nanoloop

nanoloop Active Member

Diese Seite empfehlen