Liebe Renate und lieber Gerd!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von caMi, 11. Mai 2004.

1. caMi

caMi New Member

Ich will auch sowas, DSL werde ich so schnell nicht bekommen (wohne 3 km mitten in der Prärie), wieder ein Wettbewerbsnachteil für unsere Landwirtschaft.
    Aus der Presse:

USA: Bauern erhalten Highspeed-Internet

Die US-Regierung stellt 190 Mio. Dollar (ca. 160 Mio. Euro) zur Finanzierung schneller Internetanschlüsse für Landwirte und die ländliche Bevölkerung zur Verfügung. Das Geld stammt aus der so genannten Farm Bill, dem agrarpolitischen Programm der Regierung Bush. Nicht zum ersten Mal sorgt Washington jetzt für die Highspeed-Anschlüsse. In der Vergangenheit wurden bereits 206 Mio. Dollar (173 Mio. Euro) dafür ausgegeben.

Die Highspeed-Technologie sei notwendig, damit die Familien und die Wirtschaft der ländlichen Gebiet im globalen Markt bestehen könnten, erklärte US-Agrarministerin Ann M. Venemann gemäss dem USDA-Communiqué. Bis zum Jahr 2007 soll laut US-Präsident George W. Bush jeder Haushalt in den USA Zugang zur Breitband-Technologie haben. (11.5.04)

2. Macci

Macci ausgewandert.

Dann werde ich aber Bauer! :cool:

3. resedit

resedit Alles ist gut!

... und ich zieh aufs Land!:D

4. caMi

caMi New Member

Da ist vielleicht auch ein neuer Mac mit drin im Förderprogramm !

5. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Könntest du deiner schnellsten Kuh statt der Glocke nicht einen Brief-Kassiber umhängen? :klimper:

6. Macian

Macian New Member

Gründen wir doch eine "ich-zieh-auf-Land"-Gruppe ! Dort bauen wir uns dann jeder ein Haus und leben glücklich ... bis das der Breitband-Zugang zusammen bricht. :D :cool: ;) :party: :klimper:

7. Macci

Macci ausgewandert.

Den Mac gibts beim anderen Förderprogramm für optimierte Züchtung !

8. akiem

akiem New Member

achwas! viel zu langsam.

cami ich glaube an fliegende kühe da kann mir einer erzählen was er will.

http://rhein-zeitung.de/old/97/05/01/topnews/kuh.html

ich habe erst letzte woche wieder eine fliegende kuh gesehen. eigentlich waren es zwei.

eine joggerin kreuzte eine radfahrerin. sie flog vom rad. die andere in den graben.

9. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Da kann ja nur eine Promenadenmischung rauskommen! :D

10. Macowski

Macowski New Member

Er will auch sowas, da lachen ja die Hühner! :D

Diese Seite empfehlen