Lieben Sie Ihr Fahrrad ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 16. November 2007.

  1. batrat

    batrat Wolpertinger

  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

  3. batrat

    batrat Wolpertinger

    Ich schmeiss mich weg. :biggrin: :biggrin: :biggrin:

    Holloid, was sagst du dazu ?
     
  4. Holloid

    Holloid New Member

    nun ich muss zugeben,das mein Fahrrad auch eine besondere Stellung für mich hat...Es hat mal ne Menge Geld gekostet und ich hab es mir zusammenstellen lassen(Rahmen,Teile Farbe)...Mittlerweile ist es schon fast 10 Jahre Alt (schnief) und hat mehr Kilometer drauf als unser Auto.Man kann erkennen das ich mein Fahrrad mag..."Lieben" auch in letzter Konsequenz geht nicht ,da es sich um ein Männliches Fahrrad handelt.
    Es hat sogar einen Namen (ein kleines Rätsel: A.v.H)
     
  5. batrat

    batrat Wolpertinger

    A.rsch v.on H.olloid :confused: :teufel:
     
  6. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ich dachte zuerst an Adolf von Hitler (wer wird nicht gerne von ihm durch die Gegend getragen) – doch dann wusst ich es! Es heißt Alles von Hundert.
     
  7. batrat

    batrat Wolpertinger

    Soll heissen : Dein Fahrrad ist heterosexuell. :biggrin:
     
  8. Holloid

    Holloid New Member

    schon nicht schlecht..und doch falsch...aber es kennt keiner mein Arsch besser als mein Fahrrad..
     
  9. Holloid

    Holloid New Member

    vom "Laut" sehr ähnlich...
     
  10. Holloid

    Holloid New Member

    leider..
     
  11. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Darüber hinaus wurde sein Name für drei Jahre in das öffentlich zugängliche Register von Sexualstraftätern aufgenommen.

    Arschlöcher!
     
  12. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Allerdings. Die sind ja noch spiessiger als wir Deutschen :frown:
    Eigentlich könnte Beate Uhse auch die Namen aller Kundinnen auf diese Liste setzen, denen sie Vibratoren verkauft haben. Ist irgendwie auch nichts anderes, oder?

    Grüße, Maximilian
     
  13. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Eigentlich bräuchte es ein öffentlich zugängliches Verzeichnis von verklemmten und lustfeindlichen Pharisäern.
     
  14. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Das kann man laut sagen! Unglaublich, in was sich der Staat alles rein hängt.

    Hier hat es einvernehmlichen Sex zwischen zwei Erwachsenen gegeben. Das war doch kein Kinderfahrrad?

    :augenring
     
  15. maximilian

    maximilian Active Member

    Moin,

    dazu fällt mir doch spontan einer der ältesten Witze der Welr wieder ein :) :

    Die Novizinnen fahren im Klosterhof Fahrrad und Kichern und Lachen, daß es eine Freude ist.
    Da reißt die Äbtissin das Fenster auf und schreit: "Wenn Ihr nicht sofort leise seid, kommen die Sättel wieder dran!"

    Ciao, Maximilian
     
  16. maceddy

    maceddy New Member

    Kleines Schweinchen Du.

    maceddy
     
  17. maceddy

    maceddy New Member

    .... vergessen, meine Mutter ist Nonne.


    maceddy
     
  18. batrat

    batrat Wolpertinger

  19. batrat

    batrat Wolpertinger


    Dann war dein Vater vielleicht ein Fahrrad. :biggrin:

    Fahrräder sind übrigens immer männlich :nicken: Sie haben einen Ständer :redface: :redface:
     
  20. batrat

    batrat Wolpertinger

Diese Seite empfehlen