Lieber bessere "Pro-Apps", als iWork 08

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacLake, 8. August 2007.

  1. MacLake

    MacLake New Member

    GAAAANZ großes Tennis - Aperture Update auf 1.5.4

    Aber die Fotos aus den Aperture-Alben, die ich in dem Fenster "Medien" in iWork 08 finde (und in iWorks 07 und in iLife 07 und in iLife 08 und in iTunes), können noch immer nicht in der richtigen Reihenfolge dargestellt werden... die Fotos aus iPhoto können das schon lang...

    ¡Eine PRO-Application kann Bilder nicht in chronologischer Reihenfolge zeigen!

    Da gibt's tausende von abkot**** Fotografen, naja

    Gruß MacLake

    PS: ich bin über iWorks 08 dennoch froh, denn nichts ist mir lieber als eine sauber Tabellenkalkulation, die nicht von M$ kommt...
     

Diese Seite empfehlen