Lieber macixus

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maiden, 21. Januar 2005.

  1. maiden

    maiden Lever duat us slav

    bevor der Herr Bush die Welt nun vollends rettet und in seinem religös-fundamentalistisch verbohrten missionarischen Eifer seine Visionen von Freiheit und Demokratie in die Welt zu tragen gedenkt, um Tyrannei und Hass zu beenden und dabei weitere Krieg vom Zaune bricht und alles, womöglich auch meine Heimat, in Schutt und Asche zu zerlegen droht, möchte ich noch in aller Stille und eingedenkens an die schöne Zeit des Friedens und der Liebe zwischen den Menschen andachtsvoll und mit vor Trauer und Schmerz schwerer Brust einen guten, vielleicht letzten, Roten zu mir nehmen.

    Ich werde ihn auf Dich und dieses Forum, auf die Welt, die einmal besser werden sollte und es nicht werden darf, auf mich und meine Träume trinken.

    Und auf Herrn Bush, den der Blitz beim Scheißen erschlagen soll.

    Ein wenig Zeit haben wir noch, daher ist Eile nicht geboten. Adresse folgt.
     
  2. donald105

    donald105 New Member

    und meinetwegen auch bei anderer, weniger kompromittierender tätigkeit.
    Mögen diverse herren und damen in seiner gesellschaft sein!
    PROSIT!
     
  3. Pahe

    Pahe New Member

    Hallo,

    es wäre doch was, wenn ein winziger Asteroid mitten in eine kospirierende Versammlung mit Bush und seinen Spießgesellen ins Weiße Haus platzen würde, sozusagen als "Segen von oben".
    Dann könnte der "Strauchdieb" wenn er zufällig überleben würde, dem Weltall den Krieg erklären und wäre abgelenkt.

    Prost und Gruß
    Pahe
     
  4. maiden

    maiden Lever duat us slav

    und eines schönen Tages kommen die Vogonen vorbei und nehmen ihn mitsammt allen Börsenspekulanten und Werbefuzzies mit und kübeln den Dreckshaufen im dritten Quadranten hinter Beteigeuze in den luftleeren Raum.

    Darauf trinke mer oiner.
     
  5. sandretto

    sandretto Gast

    Muuuuaaaahhhh!

    Ich trinke mit.
     
  6. mac-bitch

    mac-bitch New Member


    Ick will aber net mit denen ne Reise machen;( ;( ;(

    Menno *schmoll*

    :party: :party: :party:
     
  7. Olley

    Olley Gast

    wieso schreibt mich keiner mit Lieber Olley an?;(
     
  8. RSC

    RSC ahnungslose

    Lieber Olley, wein' doch nicht!
     
  9. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    @ maiden

    Um was ging es bitte nochmal bei eurer Wette:confused:
     
  10. Olley

    Olley Gast

    wenigstens einer. vielen dank RSC:D
     
  11. RSC

    RSC ahnungslose

    EINE! aber gern ...:klimper:
     
  12. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Oh wie gut kann ich dein Klagen teilen, mein lieber maiden:

    auch ich suche den vielleicht letzten guten Roten, aber außer einem roten Schal hier und einer roten Narrenkappe da wird es immer schwieriger, unter den Missionaren den richtigen in den Topf zu werfen.

    Da hilft dann nur der versonnene Blick in den Kelch der Wahrheit und das träumerische Nachlauschen einer anheimelnd summenden Bartabwickelmaschine, um den größten Schmerz über die Weltläufte zu lindern - und jedes Mal könnte ein andachtsvoller Schluck oder gewaltiger Schiss der letzte sein... *seufz*

    Der Rote steht seit gestern bereit. Nach Eingang deiner Adresse macht er sich auf den Weg zu deinem Schluckknorpel.


    Schon jetzt: zum Wohl! :)
     
  13. Singer

    Singer Active Member

    Wie gut, daß meine blau ist!

    :party:
     
  14. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Und hoffentlich weit genug, damit sie dein Haupt verhüllt. :cool:
     
  15. Singer

    Singer Active Member

    Das war sujs Weihnachtsmann-Mütze, der guten Bianca Castafiore etwas zu großzügig angemessen.

    Meine blaue Narrenkape sitzt wie angegossen; beim Hin-und-her darf sie nicht weichen noch wanken.
     
  16. Olley

    Olley Gast

    oh, konnt ich ja nicht wissen:eek:
     
  17. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Um den Präsidenten der USA.

    Ich hatte gewettet, dass es nicht mehr Bush sein wird - allerdings zu einem Zeitpunkt, als der Gegenkandidat noch gar nicht auserkoren war. Hätte ich damals gewusst, dass es Kerry sein wird, würde ich den Roten geniessen und nicht dieser verdammte maiden. :devil:
     
  18. maiden

    maiden Lever duat us slav

    Tja, so ist das im Leben. Wer die Weisheit hat, hat den Wein. Oder umgekehrt.

    Wie gesagt - es eilt nicht. Wenn der Weg ohnehin mal zur Post geht, kann die Buddel mit.
     
  19. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Tja, wenn ich da "Harald Schmidt" ohne nähere Angaben drauf schreibe, erwischt die Flasche den Falschen...


    *schonmazupennyschlurf*
     
  20. maiden

    maiden Lever duat us slav

    isjagut
     

Diese Seite empfehlen