Lieber PM,

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 16. Februar 2003.

  1. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Du weißt, wie sehr ich für den Frieden bin und für ohne Gewalt und das alles sowas. Und für Wale und Robben bin ich auch.

    Aber könntest du den maiden und den akiem für ein paar Tage an die frische Luft setzen? Und bisschen Wasser und Brot dazustellen und ein paar lange Unterhosen mitgeben für die kalten Winternächte? Also die zwei nur so ein bisschen auslüften würde schon reichen, hoffe ich.

    Ich kenne dein gutes Herz - also wegen mir auch noch einen Flachmann und einen Schal und eine Pudelmütze. Aber dann ist Schluss mit Wohltaten für Zankweiber!

    P.S. Wo steht denn eigentlich der Watschenbaum? Damit sich beide drunter stellen können, wenn er gleich umfällt!
     
  2. Macowski

    Macowski New Member

    Das nutzt aber nichts, wenn sich die beiden als Dr. Kotelett und Prof. Gulasch wieder einschleichen.
     
  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Schau hin und wieder ein bisschen nach oben, falls dich der PM unter den Watschenbaum gestellt hat.

    Alternativ gäbe es natürlich noch meinen 5000 ltr Arsch, den ich über euch ausschwenken könnte. Aber der ist noch in der Garage, den müsste ich erst rausholen.
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ich kann mir das immer nicht merken: kloppt man jetzt ein Kotelett flach oder auch Gulasch?
     
  5. ughugh

    ughugh New Member

    Ich hätte noch ein paar Paddl aus der letzten Abrüstungsaktion übrig - und abgesehen vom AluPaddle hat die sonst keiner mehr.

    Ich muß aber gestehen, daß ich im Moment nur einen sehe der (wieder mal) Ausrastet, und einen, dem die Nonchalance dazu fehlt, einfach die Klappe zu halten. Mag aber auch an meinem getrübten Auge liegen.

    Und ich nehme ein Kottler - der Gullasch ist mir zu matschig.
     
  6. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Du darfst hier nicht mitreden. Du bist Partei! :)

    Ausserdem nehmen sich diese zwei betonköpfigen Waschweiber sowas von nichts.
     
  7. ughugh

    ughugh New Member

    Ich bin erst Partei seit mich der matschige Gulasch dazu gemacht hat mit seiner Beleidigungsklage. :)

    Und ich rede wo ich will! *größtestpaddleraussuch*
     
  8. joerch

    joerch New Member

    kopfschüttel...
    wenn es dem esel zu bunt wird etc etc // was soll eigentlich dieser streit wegen nichtigkeiten ???
     
  9. RaMa

    RaMa New Member

    also ein tipp aus der ösiküche...

    erst das kotelette verkloppen und dann in streifen schneiden und in die gulaschsoße einrühren...

    ra.ma.
     
  10. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Beim Rühren könnte wiederum ein Paddel hilfreich sein und eine Prise Paprika :)
     
  11. ughugh

    ughugh New Member

    *reichtpaddle* Mußt aber unterschreiben, daß Du es nur zum umrühren benutzt - nicht zu paddlen.

    Die Paprika, die muß morgen der PM mitbringen.
     
  12. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Nein! Der PM bringt kein Paprika, der PM bastelt tolle neue Features für's Forum, dass das gleich mal klar ist hier!
     
  13. ughugh

    ughugh New Member

    Ein "Delete User"-Button ... den fände ich cool :)
     
  14. quick

    quick New Member

    Das Österreichische Hebammen-Gremium ist eine öffentlich rechtliche Körperschaft und vertritt die beruflichen Interessen der Hebammen.
    Darüber hinaus ist es auch eine Verbindungsstelle zwischen Hebammen und werdenden Müttern.
    Das ÖHG hat in jedem österreichischen Bundesland eine Landegeschäftsstelle, wo man Ihnen gerne weiterhilft.
     
  15. quick

    quick New Member

    dann brauchte man nur einmal clicken :)
     
  16. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ich würd mir dann aber lieber so einen roten Erease World-Button, wie ihn der amerikanische Präsident hat wünschen.
     
  17. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Wie wär's mit einer Tankstelle? Da hätten wir jetzt 5 Mann Besatzung: die berühmten Drei und Dr. Kotellett und Prof. Gulasch :)

    Eine brisant-amüsante Mischung. Und derfiesefuchs prüft den Blutdruck in den Reifen.
     
  18. derfiesefuchs

    derfiesefuchs New Member

    warum verarscht ihr das paddel und die guten f-wörter und überhaupt, auch dr.-titel sind ein gebiet bei dem es zuerst mich zu fragen gilt !

    sowas.
     
  19. quick

    quick New Member

  20. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    fiesfuchs, du sitzt natürlich im Gremium als Eigner der Titel, F-Wörter und Paddel zu meiner Rechten!

    :))
     

Diese Seite empfehlen