Liebes Christkind, Lieber Weihnachtsmann

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 30. November 2002.

  1. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    ich wünsche mir von einem von Euch zu Weihnachten:

    (x) Friede, Freude, EggMcMuffin

    (x) einen größeren Schlitten und Schnee

    (x) JBL creature soundsystem 2.1 - White fürs iBook

    (x) Joni Mitchell Doppel-CD "Travelogue" (20 Jahre Rückblick mit Symph.orchester und quicktime-Material und Songtexte und alles neu aufgenommen)

    (x) Goldene Nüsse

    Nachtrag, wenn das noch möglich ist:

    (x) Dieter Bohlen Buch

    Das ist schon alles. Schön wär's, wenn du dieses Jahr mal einen ELCH oder Audi statt ein Rentier vor dein Himmelgefährt spannen könntest...

    ___________________

    P.S. Was steht denn bei euch so aufm Wunschzettel?
     
  2. gratefulmac

    gratefulmac New Member

  3. quick

    quick New Member

    Goldene Nüsse' ;-)

    ach ja, einen wunsch:

    friede, freude & ...

    gruss

    Q
     
  4. charly68

    charly68 Gast

    die nüsse nimm ich auch *g*

    ansonsten mach ich mir nix aus weihnachten. nur meinen sohn zu liebe kaufe ich auch dieses jahr einen tannenbaum und viellllllllleeee geschenke.
     
  5. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Mmmh - da hast du bestimmt an einen schwarzen Tannenbaum mit schwarzen Kugeln und Kerzen gedacht. Darunter ein paar Molotow-Cocktails, eine Kalashnikow mit Doppelmagazin und Bajonett, ein paar Leutetötenspiele und einen Weltempfänger mit Bullenfunk. Stimmt's? Aber ich sag ihm nichts! Ehrenwort :)
     
  6. 2112

    2112 Raucher

    >> Goldene Nüsse <<
    Na, ob die sich mit Kleinigkeiten abgeben ?
    Mit SFPD Gruß 2112 :)
     
  7. charly68

    charly68 Gast

    ist das nicht süss was da alles unter dem tannenbaum liegen wird *g*
     
  8. Kate

    Kate New Member

    ...du glaubst noch an den Weihnachtsmann? Tsts. ;-)

    Wenn der tatsächlich mit irgendwas rumfährt, dann mit einem Phaeton. (Himmelswagenlenker, ne)

    P.S. Sind die Bose-Lautsprecher wirklich so gut, dass sie auf den Wunschzettel gehören?
     
  9. charly68

    charly68 Gast

    --> Bose-Lautsprecher

    nicht bose sondern böse. der nachbar will doch auch was davon hören :)
     
  10. Ganimed

    Ganimed New Member

    Ich wünsch mir ein spinnenfreies 2003 ;-))
     
  11. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    @Kate
    Du etwa nicht?!?
    Aber sicherheitshalber habe ich das Christkindl auch erwähnt, dann klappt es bestimmt!

    Sind keine Bose. Stecken harman-kardon drin in den JBL. Da wiederum die soundsticks auch von harman-kardon sind, tippe ich mal auf "guten" Sound (ohne Hörprobe gewünscht, gibt es bis jetzt nur im Prospekt und bei cyberport).

    Phaeton?!? *gackerkreisch*
    Habe ich kürzlich drin gesessen ("Show"-Exemplar vor unserem Schloss). Passat mit Leder....sehr sehr enttäuschend. Für das Schweinegeld hole ich mir lieber den Maybach, auch wenn dann das Radio fehlt ;-)

    Verflixt - jetzt fällt mir auf, dass ich vergessen habe, mir das Dieter Bohlen Buch noch zu wünschen...Meinst du, der Weihnachtsmann ist sauer, wenn ich das noch schnell nachtrage?
     
  12. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Durchaus. Es ist herzallerliebst. Der Weihnachtsmann hat deshalb für dich auch was in seinem Sack, wirst sehen :)
     
  13. Duc916

    Duc916 New Member

    Phaeton?!? *gackerkreisch*

    jetzt tust du VW aber Unrecht
    es war immerhin eine Versuch wert einen Passat mit einem A8 und 1768 Elektromotoren zu kreuzen
     
  14. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Statt für eine Versuchsanordnung gebe ich 171.654 ¬ lieber für ein Auto aus ;-)
     
  15. Kate

    Kate New Member

    ....ich glaub an den Weihnachtshasen mit Bart....und an eine Steuererhöhung. Bäh.

    Ohne Hörprobe? Uiuiuiui. Wagemutig. Ja, ich hab schon mal von JBL gehört, Profilautsprecher für die Bühne, nicht? Aber so kleinere Teile, ich weiss nicht. Lieber mal ein Ohr dranhängen.;-)

    Ich hab auch einen *gackerkreisch* Phaeton gesehen und mich erstmal nur gewundert warum der Passat schon wieder andere Heckleuchten hat, doof wie ich bin fiel es mir erst später wie Schuppen aus den Haaren..das war der Phaeton. Aber der Maybach, im Ernst? Mir gefällt der nicht, so unelegant finde ich, naja liegt sowieso nicht im Strumpf die Tage.

    Ach und die Bohlen Bio geistert doch durch das Forum als PDF Datei, hat Bohlen wahrscheinlich als Promo selber ins Netz geschickt....wenn du das wirklich lesen willst(Horror!) findest du das bestimmt......
     
  16. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Also die Dinger kosten den Weihnachtsmann 139 ¬ - im Vergleich zu den Steuererhöhungen ist das ein Klacks. Und Wunder erwarte ich mir da eh nicht (sind fürs iBook gedacht).

    Kate, die Erwähnung von Bohlens Weltliteraturerbe diente allein dazu, meinen Freund und Kupferstecher maiden leicht auf die Palme zu beamen ;-)

    Ich bleibe bei Jerry Cotton!
     
  17. Duc916

    Duc916 New Member

    Wenn schon soviel Geld für ein Auto, dann doch bitte für einen F 550
    (da bleibt sogar noch Geld für ein wenig Tuning, denn in der Serienversion kostet er weniger :))
     
  18. Kate

    Kate New Member

    Dan bringt dir der WM eventuell sogar eine antiquarische Sammlung Perry Rhodan! :-D
     
  19. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Hoffentlich nicht. Da versteh ich immer diese neumodischen SciFi-Ausdrücke nicht. Dann lieber die Lore-Romane. Das ist was fürs Herz. Und von Steuerhöhungen reden die da auch nicht.

    Graf Maynhard zu Clausedünkel: "Wären gnä Frau so freundlich, mir den Wagenschlag zu öffnen?"

    Elisabeth zu Schrein-Wittgenstein: "Aber gewiss, küss die Hand, der Herr!"

    *wegschmelz*
     
  20. McMuehleck

    McMuehleck New Member

    Lass die Finger vom Gerümpel aus Wolfsburg (und allem was damit zusammenhängt)!

    Die Kisten haben miese Fahrwerke, bremsen bei Näaase und Eis fats nicht und fliegen zu aller Begeisterung bei hohem Tempo ab. Und was machen die? Schicken einem, Monate später, irgendsoeine standard-popel Pressemitteilung von wegen neuen Streusalz arten etc. pp.

    Komisch mein BMW hatte deratige Probleme nicht, mein MB jetzt auch nicht. Sind im übrigen sogar billiger als obiger Kram!

    Und sonst:

    Ich hasse Weihnachten und all die damit aufobstruhierte Glückseligkeit etc.

    Ich kann schon jetzt keine Lichterketten, Schneemänner, Nikoläuse und Glaskugeln mehr sehen!

    Und es wird noch schlimmer. . .

    Hoffentlich ist es bald vorbei ;-)
     

Diese Seite empfehlen