liebes gomidee, liebe gemeinde!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von donald105, 6. September 2005.

  1. donald105

    donald105 New Member

    Ja genau so isses.

    Heute spätnachmittag übertrug mir mein holder kunde ein komplettes projekt, inklusive organisation und administration. Wie schön.
    Leider geht es um ein produkt, das laut plan bereits mitte september im markt sein sollte. Nun schau mer ma, dass der krempel wenigstens mitte oktober in die läden kommt.
    Ich bedanke mich bei meinem kunden sehr herzlich für das vertrauen, hoffe den erwartungen gerecht werden zu können und stelle fest:
    Mein nächstes wochenende gehört der deutschen industrie.

    Liebe thine, ganz vielen dank für deine liebe hilfe, lieber hekarl und mela: danke für das sofa und die federn, die ich nun nicht bevölkern werde, lieber micha: lass bloß das bild in dortmund!, liebe alle anderen gomidees, besonders maccie - ja was - ; lieber verdun, danke für das rückreise-angebot und liebe alle uralfahrer, die ich gerne hätte wiedersehen oder kennen lernen wollen:
    Wie schade. Hab mich nun doch so gefreut. Würglich.

    So ein hickhack - erst so - dann so - ich hätt's mir denken können. Wenns nicht gleich hinhaut, hauts nicht hin.
    :cry: <- das mein ich so.

    Eigentlich hab ich keine lust auf das projekt. So'n angefangenen rohrkrepierer wieder auf touren bringen ist nicht lustig. Aber wat willze machen.
     
  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Schade, hab’ mir auf dir gefreut.
     
  3. donald105

    donald105 New Member

    Jo. Me too. Schnarchen hin oder her. ;)
    So'n scheiß. Milljonär müsste man sein.
     
  4. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus


    :frown: :frown:
    :frown: [​IMG] :frown:
    :frown: :frown:



    micha
     
  5. Macci

    Macci ausgewandert.

    menno...
    *schnief*

    Zur Strafe legen wir das nächste Treffen nach NRW, das sachsch dir!!! :teufel:
     
  6. donald105

    donald105 New Member

    auch:

    :frown: :frown:
    :frown: [​IMG] :frown:
    :frown: :frown:
     
  7. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    :O Jetzt hab ich grad’ nochmal in die Gästeliste geguckt, und muß feststellen, daß ich jetzt der Einzige bin, der aussem RuhrPOTT zum Ural-Camp fährt. :frown: :cry:

    micha
     
  8. donald105

    donald105 New Member

    Ja aber das hatten doch der starwatcher - wo isser eigentlich? - und ich auch schon mal gedacht?

    Und außerdem wollt ich doch eh mal länger bei euch rumhuscheln. Weihmohr guggn, ond bouhous ond sou. Und ma n halbn tach nuhr drääsdn schlendern. Nur dass dann die andern chaoten nich da sind.
     
  9. donald105

    donald105 New Member

    WOLLtest du jetzt SAGEN, dass DÜDO zum POTT gehört????!!! ;) :biggrin:
     
  10. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Klar, hätten wir uns sonst zusammen für Olympia beworben. ;)

    micha
     
  11. donald105

    donald105 New Member

    Äh ja. Deswegen sind ja auch die baupläne für auffem gelände nebenan noch so merkwürdig. Wir brauchen einen platz für eine trasse für einen metrorapid eventuell oder was anderes, weil wegen olympia oder nicht! Oder nicht?
    Ach das wäre lustig gewesen. olympia bei uns. Et hätt noch emmer jood jejange…
     
  12. morty

    morty New Member

    hi micha
    wieviel KM waren das noch gleich ?

    wann wolltest du los und mit welchem verkehrsmittel ?
    wie lange bleiben ?

    wobei ich eigendlich nicht fahren möchte ... ihr wißt ja ...

    @donald
    tut mir wirklich leid, aber alles hat seinen grund --- vielleicht würde dir unterwegs auf der fahrt etwas passieren und dann ... so bleibst dus chön daheim und alles ist und bleibt gut :nicken:
     
  13. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Ich bin ja mal gespannt, ob wir bei unserer nächsten Bewerbung wieder zurückstecken müssen. :meckert:

    Ich hätt’s auch toll gefunden, auch wenn es mit viel Arbeit für mich verbunden gewesen wäre. :nicken:

    micha
     
  14. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Route66 sagt mir, daß es 572 km von meiner Haustür bis zum Backstage sind.

    Ich fahre Donnerstag 23:59 Uhr mit dem Nachtzug über Berlin nach Dresden. Zurück geht’s voraussichtlich am Sonntag nachmittag.

    morty du bleibst schön zu Hause, und kümmerst dich um deine Frau und das Würmchen(wenn man bei der Größe überhaupt noch von Würmchen sprechen kann ;) ). :nicken:

    Aber wo sind die ganzen anderen RuhrPOTTler? :confused:

    micha
     
  15. morty

    morty New Member

    jaja, ich höre und gehorche
    :meckert: :cry:

    dann kaufe mir bitte zumindest 3 lose, geld gibt es später von mir

    wobei, 600 km wären mir, alleine, mit auto auch etwas heftig gewesen

    die anderen aus dem pott hat die MW vertrieben
     
  16. donald105

    donald105 New Member

    Du bist ja verrückt! Bleib du mal bei deinem kleinen niedlichen ströppi.
    Solche einmaligen momente hat dir nichts anderes zu bieten. :)
     
  17. morty

    morty New Member

    der wird auch die nächste zeit noch "da" sein und nicht verschwunden
    bestimmt hängt der noch mit 25 jahren zu hause herum und will nicht ausziehen
    da sollte ich jede möglichkeit ausnuzen, mal wegzukommen :nicken: *duckweg*
     
  18. donald105

    donald105 New Member

    Dann isser aber nicht mehr so NIEDLICH!! :shake: :biggrin: Sagen wir mal so in 15 jahren… :kotz: :klimper: *hihi*
    Bis dahin würde ich ihn ungeniert mit anwesenheit und LIIIIIIEEEEBBÄÄÄÄ überrrschüttän! ;)
     
  19. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Das glaub ich nicht. :shake: Mindestens drei oder vier hab ich in den letzten Tagen noch hier gelesen.

    micha
     
  20. morty

    morty New Member

    aber es ware mal reichlich mehr !
    alle nach MU geflüchtet :cry:
     

Diese Seite empfehlen