Lied markieren in iTunes

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Michel_30, 13. Mai 2005.

  1. Michel_30

    Michel_30 New Member

    was mich schon immer interessiert hat, kann ich eigentlich ein Lied das als nächstes gespielt werden soll auswählen, während das vorhergehende noch läuft ???
     
  2. macbike

    macbike ooer eister

    Man kann sich eine eine normale Playliste anlegen und dort die Reihenfolge manuell festlegen. Denn iTunes spielt ja entweder von oben nach unten alle Titeldurch oder nach den Zufallsprinzip, und da kann man ja, wie der Name schon sagt, selber nichts beeinflussen…
     
  3. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Playlist?

    :confused:
     
  4. Singer

    Singer Active Member

    Komische Frage, Michel…

    probier's aus: Ein Lied läuft. Wenn Du jetzt irgendein anderes ein mal anklickst, dann hast Du es ausgewählt, und das laufende läuft unbehelligt weiter.

    Ist damit Deine Frage beantwortet?

    Oder meinst Du vielleicht sowas wie eine Überblendmöglichkeit?
     

Diese Seite empfehlen