Lieder ueberspielen auf iPod

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Emporio®, 5. Mai 2005.

1. Emporio®

Emporio® New Member

Hallo allerseits ... bin auf dieses Forum gestossen, weil ich ein Problemchen habe, Lieder auf den iPod zu ueberspielen ... Hoffe, dass ihr mir helfen koennt!

Sieht wie folgt aus:

Ich habe die Lieder 1,2 und 3 in der Bibliothek, damit die auf'n iPod kommen. Alles funktioniert super! Dann fuege ich Lied 4 und 5 zur Bibliothek hinzu, wenn ich jetzt den iPod neu anschliesse um die neuen Lieder zu ueberspielen auf den iPod, dann fuegt der PC die Lieder 1,2 und 3 auch nochmal hinzu. Bei 5 Liedern ist das ja kein Ding, aber bei 500+ dauert das ewig. Wie kann ich nur die "neuen" Lieder in meiner Bibliothek, also die, die ich seit der letzten Aktualisation der Bibliothek hinzugefuegt habe, ueberspielen?

Thx fuer jegliche Hilfe!

2. kawi

kawi Revolution 666

Im zweifelsfalle in den Voreinstellungen die Automatische Synchronisation ausschalten und "manuell" wählen ... dann kannst du auf den iPod direkt zugreifen und Titel direkt dort per drag&drop hinzufügen (und du kannst auch die Playlisten manuell verwalten - so wie in iTunes gewohnt eben.)

3. Emporio®

Emporio® New Member

Danke, ich werde mich mal mit "beschaeftigen"! :D

4. kawi

kawi Revolution 666

sind nur 2 Mausklicks in iTunes :)

5. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

Die automatische Aktualisierung von iTunes ist doch kein Volltrottel, sondern ein halbwegs intelligentes Programm. Lieder, die schon auf dem iPod sind, werden nicht neu aufgespielt.
    Das muss ein anderes Fehlverhalten als Ursache haben, schätze ich.

Diese Seite empfehlen