Liedertexte in iTunes

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MK-P66, 1. April 2005.

  1. MK-P66

    MK-P66 Waschechter Applefan

    Hallo zusammen, ich hab vor einiger Zeit mal gelesen (und ausprobiert), daß man im Feld Kommentar eines Titels natürlich auch den Liedtext speichern kann (Geht tatsächlich auch ganz gut).

    Allerdings scheint es eine bestimmte Grenze zu geben (vielleicht 8 Zeilen oder so), danach wird der Text, obwohl er vorher angezeigt wurde, beim nochmaligen Nachlesen abgeschnitten :angry:

    Habt ihr das schon mal ausprobiert? Geht das bei Euch?

    Gruß

    Michael

    P.S.: Wenn ich nicht sofort antworte, dann weil ich noch mal aus dem Haus muß um kurz vor 3.
     
  2. petervogel

    petervogel Active Member

    du kannst songtexte als pdf abspeichern und in itunes ziehen. sie werden dann beim doppelklicken in vorschau aufgemacht.
     
  3. nanoloop

    nanoloop Active Member

  4. MK-P66

    MK-P66 Waschechter Applefan

    Achso, also separat zum Lied dann wahrscheinlich.

    Schade, ich dachte, die kann man irgendwie in die ID3-Tags integrieren.

    Und auf dem iPod anzeigen ist ja dann auch nicht. Z.B. für so'ne Zwecke

    :party:

    Michael
     
  5. MK-P66

    MK-P66 Waschechter Applefan

    War schon wieder zu langsam mit meiner Antwort.

    ;(

    Das Alter.

    Die Links sehe ich mir gleich an, muß erstmal los.

    Michael
     
  6. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Ich glaube dies geht irgendwie in den Tags.

    Vielleicht Media Rage oder MP3 Rage.

    Für das Pöddle gibbet auch was.
     
  7. MK-P66

    MK-P66 Waschechter Applefan

    ich wußte es, nanoloop hat immer ne Idee. :klimper:

    Danke, danach werd ich mal suchen.

    Michael
     

Diese Seite empfehlen