Liederübergänge in iTunes..

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von salzborn, 4. Januar 2003.

  1. salzborn

    salzborn New Member

    hallo.
    mein problem: itunes stockt bei dem übergang von einem zum nächsten lied. besonders störend ist das bei durchgehenden live-cds. also wie geht das weg, ohne die überblenden-funktion. sollte das eigentlich nicht einfach so gehen. von mir aus gesehen ist das doch selbstverständlich. aber nein, klappt nicht.

    meine lösung: eure antworten.... also bitte bitte helft mir.

    danke
    salzborn
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

    Also ich habe gerade bei Live-Music die besten Erfahrungen mit der iTunes-Einstellung von 2-3 Sekunden bei der Überblendung gemacht. Dadurch wird ein Song kurz vor dem Ende leicht "abgewürgt" und der nächste geht scheinbar nahtlos über.
     
  3. Eduard

    Eduard New Member

    Die Trennung zwischen 2 Songs kann man doch auf Null stellen, dann sollte es gehen.
     
  4. salzborn

    salzborn New Member

    hast recht, danke. aber finde ich doof, dass man das extra anwählen muss. na ja..
     
  5. Eduard

    Eduard New Member

    Wie soll denn sonst der CD-Spieler die Songs trennen und unterscheiden können?
     
  6. salzborn

    salzborn New Member

    mit der standard-einstellung dass es keine pause gibt zwischen den titeln, aber egal.
     

Diese Seite empfehlen