Liedtexte bei gekauften Alben

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MueWo, 15. Dezember 2011.

  1. MueWo

    MueWo Member

    Ich gebe mir größte Mühe, meine Mediathek so gut es geht ordentlich zu verwalten.
    Dazu gehört auch, dass ich versuche, alle verfügbaren Lyrics meiner Titel in den Metadaten zu speichern.
    Apple hat ja eigens die Möglichkeit dafür entwickelt.
    Weiß jemand, warum Apple selbst diesen Standard nicht bedient und statt dessen mit "iTunes-LP" eine neue separate Datei mit u.a. Liedtexten anbietet, die aber nicht vernünftig ausgelesen werden kann!?
    Ich ärgere mich total über so blöde inkonsequente Entscheidungen, die einem jede längerfristige Planung, wie man sein persönliches Multimediathema organisiert zunichte macht.
    Ich freue mich, von Euren Erfahrungen zu lesen!
     

Diese Seite empfehlen