Lieferbarkeit iPod shuffle

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von teson, 9. Februar 2005.

1. teson

teson New Member

Für alle die schnell/kurzfristig/dringend/verzweifelt oder was auch immer einen shuffle suchen: Bei mac@campus.de (bzw. JessenLenz) war das 1GB-Modell am Freitag letzter Woche als sofort lieferbar angegeben. Ich habe spontan per Vorkasse bestellt, am Montag den Rechnungsbetrag (EUR 148,- + 3,-VK) überwiesen und heute die Versandbestätigung incl. GLS-Tracking-Nr. erhalten. Ein aktueller Blick zu mac@campus.de besagt, dass das Teil immer noch auf Lager ist, also morgen schnell bei JessenLenz anrufen. Meine Storno-Mail an cyberport geht gerade ´raus.

Gruss+Gute Nacht+Gute Träume, teson

2. OompaLoompa

OompaLoompa New Member

VIELEN VIELEN DANK!!!!!!!!!!!!!!

ich wäre morgen fast nach Holland gefahren!!!

3. OompaLoompa

OompaLoompa New Member

Gleich bestellt ... wollte eigentlich die 512MB Version verschenken.... scheint aber nur die 1GB vorrätig zu sein.. dann eben die!

Das muss Apple Strategie sein: alles knapp machen, dann sind die Leute dahinter, wie hungrige Wölfe ;-)

4. teson

teson New Member

Lieferung soeben erhalten! Ich will nach Hause und das Teil ausprobieren!!!

Gruss, teson

5. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

Na, das kann ja nicht lange dauern bei dem Funktionsumfang! :D

aber der Sound ist wirklich fein!

6. OompaLoompa

OompaLoompa New Member

mac@campus hat Vorgestern die letzten 2 Verkauft ;-(

Bin ich nach Holland gefahren .. auch NÜX ;(

Dabei wollte ich den doch morgen verschicken/verschenken

Naja immerhin habe ich meinen iPod Photo .. aber der wird nicht verschenkt

7. m.schlegel

m.schlegel New Member

Hi, ich hatte bei der Bestellung im Apple Store keine Problem habe den Shuffle (512 MB) am 1.02.05 bestellt und ist gestern also am 9.02.05 geliefert worden. Ich finde das ist ein ganz gutes Ergebnis, wenn man hier im Forum so die Lieferzeiten sieht. Freu jetzt hab ich meinen ................. und allen andern fiel Glück bei der Bestellung, ich kann das Teil nur jedem ans Herz legen.

8. leonard_shelby

leonard_shelby New Member

tach

wollt meiner freundin zum valentinstag auch so'n teilchen schenken...
    jaa, jaa bißchen spät... weiß ich ja auch...

nichtsdestotrotz hab ich's vorhin im store bestellt - dann kommt's eben erst zwei wochen später... :)

was zählt is doch der gedanke ...

ausserdem 2 wochen vorfreude (zumindest bei mir - denn sie weiß es ja nich *teuflischlach*) sind auch schön... ;)

also immer schön tapfer bleiben, männer/frauen...

9. OompaLoompa

OompaLoompa New Member

Ähnlicher Gedanke.... ich bin jetzt auch einfach "zum Mac Laden umma Ecke" gegangen und habe einen Bestellt.. als ich da war, erzählt der mir doch, das die letzte Woche 20 Stück bekommen hatten.... nur zu gut, das ich nur Mo und Di nachgefragt hatte und nicht Mittwoch.. ;-(

10. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

… bei cyberport voraussichtlich ab 24.2.

11. OompaLoompa

OompaLoompa New Member

Das steht da bei Cyberport auch schon seit Wochen... nur mal so

12. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

13. rootzone

rootzone New Member

Hehe. Sollte das ein Geschenk a la "Schatz ich schenke Dir die Schlagbohrmaschine, die ich mir auch schon lange wünsche" sein?

:D

Diese Seite empfehlen