Lieferprobleme :-(

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von artes, 18. März 2003.

1. artes

artes Gast

Hi,

Zur Zeit gibt es bis auf unbestimmte Zeit keinen Formac gallery 2010.

Muhäää.

2. teson

teson New Member

...was meinst Du mit "bis auf unbestimmte Zeit"? Bei cyberport steht Lieferzeit von 3-7 Tagen.

Gruss, teson

3. artes

artes Gast

Genau das meinte ich. Diese 3-7 Tage sind in diesem Falle eine glatte Falschmeldung.

4. co96

co96 New Member

s im Moment auch keine iBooks mehr :-8 Mir wurde gesagt 1-2 Wochen...Die wären am Freitag um und diese Woche gehen keine mehr raus weil keine gekommen sein :-( Gibt's vielleicht doch bald neue?

5. Fadl

Fadl New Member

Lieferzeit Apple 17" PB laut Apple Homepage 3-5 Wochen. Gibts vielleicht bald neue??? :)

Apple konnte noch nie wirklich schnell liefern. Weiss der Geier warum.

6. co96

co96 New Member

Ja aber iBooks?? Außerdem gibt's die doch auch schon nen Tach länger...

7. Macfun

Macfun New Member

Ich glaube, diese Lieferengpässe bei Apple sind ein Marketinggag - es soll dem poteniellen Käufer eine tierische Nachfrag vorgegaukelt werden ...

8. Fadl

Fadl New Member

Stimmt.
    Frei nach dem Motto: Mensch, wenn ich heute schnell bestelle dann habe ich es vielleicht doch schon in 3 Wochen.

9. artes

artes Gast

Genau das meinte ich. Diese 3-7 Tage sind in diesem Falle eine glatte Falschmeldung.

10. co96

co96 New Member

s im Moment auch keine iBooks mehr :-8 Mir wurde gesagt 1-2 Wochen...Die wären am Freitag um und diese Woche gehen keine mehr raus weil keine gekommen sein :-( Gibt's vielleicht doch bald neue?

11. Fadl

Fadl New Member

Lieferzeit Apple 17" PB laut Apple Homepage 3-5 Wochen. Gibts vielleicht bald neue??? :)

Apple konnte noch nie wirklich schnell liefern. Weiss der Geier warum.

12. co96

co96 New Member

Ja aber iBooks?? Außerdem gibt's die doch auch schon nen Tach länger...

13. Macfun

Macfun New Member

Ich glaube, diese Lieferengpässe bei Apple sind ein Marketinggag - es soll dem poteniellen Käufer eine tierische Nachfrag vorgegaukelt werden ...

14. Fadl

Fadl New Member

Stimmt.
    Frei nach dem Motto: Mensch, wenn ich heute schnell bestelle dann habe ich es vielleicht doch schon in 3 Wochen.

15. artes

artes Gast

Ich melde mich in 6 Monaten nochmal :-(

16. iMaculate

iMaculate Dazed and Confused

Stimmt, wenn Cyberport nicht "Sofort lieferbar" schreibt, dann kann man ewig warten, oder auch nicht.

17. artes

artes Gast

Meld. Er ist da.

Ich hatte ja damit gerechnet, dass der Rechner durch die hohe Auflösung langsamer wird, gerade bei DVDs im Vollbildmodus. Das ist nicht der Fall.

18. artes

artes Gast

19. iMaculate

iMaculate Dazed and Confused

Stimmt, wenn Cyberport nicht "Sofort lieferbar" schreibt, dann kann man ewig warten, oder auch nicht.

20. artes

artes Gast

Diese Seite empfehlen