Lieferschwierigkeiten ????????????

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von mcmurphy, 6. August 2002.

  1. mcmurphy

    mcmurphy New Member

    Hi,

    Cyberport wollte am 08.08. den neuen Mac ausliefern. Als neustes Datum 15.08.
    Hat schon einer einen irgendwoher ????

    Gruß
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Shit Shit Shit - habe auch diese Woche damit gerechnet. Scheiss Apple!...

    Vorfreude ist halt doch die schönste Freude...;-)
     
  3. charly68

    charly68 Gast

    ich hab den schon dual 1,2 ghz :))
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    charly liebreiz, wir reden hier nicht von deiner Fußbodenheizung, sondern vom iMac17 ;-)
     
  5. charly68

    charly68 Gast

    ohh dann hab ich mich vertan. aber dafür ist es bei mir lecker warm. komisch es soll sommer sein.... wie gut das intel auch für diesen fall vorgesorgt hat :)
     
  6. 2112

    2112 Raucher

    Die Kühlrippen auf Deinem INTEL brauchst Du ja nicht.
    Kannst Du mir die schenken ? Hier ist es sehr heiß.
    Gruß 2112 :)
     
  7. charly68

    charly68 Gast

    kann ich machen die kannste auch als schlauchboot benutzen sind so ca. 2 x 2 meter gross *g*
     
  8. 2112

    2112 Raucher

    Nein danke, ein Boot schlaucht. :)
     
  9. charly68

    charly68 Gast

    aber kühlt ! :))
     
  10. AugustinusX

    AugustinusX Nachttischlampe

    Da sind wir jetzt schon drei ;-)

    mir kam der 8.8. von anfang an spanisch (nix für ungut 2112 ;-)) vor, dieweil man allenthalben hörte von mitte bis ende august.
    denke aber das wir cyberport-kunden mit die ersten sein werden, die ihn bekommen.

    selbst aus usa hört man noch ganz unspezifisch, dass vereinzelte menschen schon einen bekommen haben sollen, in den einschlägigen mac-foren hab ich aber auch dort noch kein posting gefunden mit der meldung: hurra, ich hab ihn!
     
  11. AugustinusX

    AugustinusX Nachttischlampe

  12. mcmurphy

    mcmurphy New Member

    vielleicht gibt's noch ein verspätetes Osterei oder einen verfrühten Weihnachtsmann, wenn Apple vielleicht die kleine Miezekatze mit draufpackt, auf die Lieferung.........
     
  13. AugustinusX

    AugustinusX Nachttischlampe

    Ja, Ja, Ja, Ich glaube auch an den Weihnachtshasen ;-))
     
  14. joerch

    joerch New Member

    zu weihnachten liegt der haase im römertopf - mit lecker geschmorten möhrchen und - hmmm... lecker...
     
  15. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Bei macnews ist gerade eine Meldung raus, nach der die ersten Amis ihre Liefervoranzeige erhalten haben. "Erfahrungsgemäß" für Deutschland + 10 Tage, dann käme es mit dem 15. in etwa hin.

    Meiner kommt aber zuerst dran!!! :)
     
  16. Haegar

    Haegar New Member

  17. 2112

    2112 Raucher

    Genau da liegt der Hase im Pfeffer. :)
     
  18. grufti

    grufti New Member

    Die Standfüße für die eMacs sind dafür endlich gekommen. Schaut gut aus und ist praktisch. Ich bilde mir auch ein, dass sich die Lüfter leiser anhören.
     
  19. AugustinusX

    AugustinusX Nachttischlampe

    erstes wirklich konkretes (?) lebenszeichen, eben im macnn-forum gefunden:

    Posted on : 08-08-2002 07:06 AM
    .....

    everyone should be hearing shortly. I'm on the West Coast, and have absolute confirmation fm Fed Ex that mine is arriving tomorrow before 4:30. Ordered on-line via Apple Store ~ very much looking forward -----tweezee
     
  20. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Mit der Concorde könnten wir es schaffen: hin, iMac17 schnappen, zurück! :)
     

Diese Seite empfehlen