Lieferzeit beim Apple Store?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von crashtron, 6. November 2003.

1. crashtron

crashtron New Member

Hallo,

kann mir jemand sagen wie hoch die Lieferzeit vom Apple Store ist für den G5 1,8 Ghz.

Mit freundlichem Gruß
    crashtron

2. schnitzel.de

schnitzel.de New Member

zum Thema Apple Store und Lieferzeit (allgemein):

Eine nette Tante an der Support-Hotline sagte mir vorhin auf die Frage, warum mein Päckchen seit mehreren Tagen in Eindhoven sinnlos rumsteht, dass die dort momentan nicht hinterherkommen würden, die Lieferungen korrekt in die Computer einzugeben.

"Wir haben aber gestern gesagt bekommen, dass die Lieferungen in der kommenden Woche weitergeschickt werden können".

Bis dahin stelle ich mir tausende Päckchen in einer großen Halle vor. Umzugschaos, keiner weiss bescheid.

Hintergrund: In der letzten Woche ist das Apple-Zentrallager von Luxemburg nach Eindhoven umgezogen. Mal abgesehen von der Tatsache, dass ein Umzug in der Vorweihnachtszeit mit erhöhtem Frachtaufkommen und kurz nach Launch von mega-selling neuen Power- und ibooks nur von ganz fähigen Managern ausgedacht worden sein kann, frage ich mich schon, warum das alles bei MEINER Bestellung passieren muss :crazy:

3. disdoph

disdoph New Member

Dann hat's Dein Päckchen wenigstens schon nach Eindhoven geschafft. Meins liegt laut Tracking noch immer in Luxemburg rum (seit 07.11.03).

Muss auch immer mir passieren, sowas:angry:

4. Zwetschgenfleck

Zwetschgenfleck New Member

Ich hatte meinen genau 3 Wochen nach Bestelleingang

Diese Seite empfehlen