lieferzeit ibook

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von melajukuna, 17. September 2004.

1. melajukuna

melajukuna New Member

hallo gemeinde...

ich habe am 7.9. ein ibook, apple care und ner ibook-tasche bestellt im apple store.
    kann mir jemand sagen ob apple mal wieder lieferengpässe hat, weil der status immer noch auf open steht und anscheinend vorm 12.10. (!) nicht rausgehen soll... *schnief*

hat da jemand infos drüber, hat jemand vielleicht das gleiche "problem"?

wenn die vorfreude nicht so wäre, wär mir das eigentlich egal, aber ich zappel hier schon die ganze zeit rum und halts irgendwie nich mehr aus *grins*

mfg heiner

2. ck2be

ck2be Gast

Hallo

ich hab nen G5 2.5 bestellt und warte Seit Ende Juni drauf.
    Ich weiß leider nicht wie die Situation mit den i Books aussieht aber wenn du es so schnell wie möglich brauchst/willst stornier die Bestellung bei Apple (insofern keine BTO) und bestell auf www.cyberport.de dort sind alle i Books sofort lieferbar.

:D

3. melajukuna

melajukuna New Member

ja das is leider nich so einfach. ich hab das ibook als schüler im edu-store bestellt und apple beietet ja

1. ein paar ökken weniger als cyberport (angebot für schüler)
    2. finanzierung von 0% in 10 monatsraten

an...

daher cancel ich das erst mal nich und guck ma wie sich das entwickelt *seuftz*

oh man, seit ende juni? nicht dass wir unsere macs an weihnachten immer noch nich haben *g* :crazy:

4. ck2be

ck2be Gast

Naja ich hab heut ne Mail von meinem Händler bekommen - der meinte es kann durchaus sein das es sich bis November zeiht. Ich denke aber das du im Apple Store nicht so lange warten mußt.

Übrigens bietet Cyberport auch einen EDU Rabatt von 3% brauchts nur ne Immatrikulations Bescheinigung.
    Zum Thema finazierung weiß ich nicht wies da läuft.

Tja leider ist Apple für extreme Lieferzeitn bekannt;(

Diese Seite empfehlen