Lieferzeit Powerbook

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von xanderh, 29. Juli 2004.

1. xanderh

xanderh New Member

Hallo, ich habe am 24.7 mein Powerbook 15" 1,5 Ghz, 128 MB Ati 9700 und 512 MB Ram beim Apple Store bestellt und am 26.07 wurde es "shipped".
    :party: :party:
    Jetzt wollte ich fragen wie lange es dauert bis es mich wohl erreicht. Ich habe schon eine TNT Tracking Nr. kann aber noch keinen Standort ermitteln. Wie lange dauerte es so bei euch bis das PB von Taiwan nach TNT und von dort aus zu euch geliefert wurde???

Ich bin richtig ungeduldig, so freue ich mich auf mein PB :sabber:

2. eMuell

eMuell New Member

Hallo!

Also ich hab mir vor ca. 2 Wochen ein iBook im Apple Store bestellt. Bestellt hab ich es am Dienstag am Abend und gekommen ist es - ob Ihr es glaubt oder nicht - am Donnerstag Nachmittag. Die Tracking Nr. von TNT hab ich am Mi. in der Früh bekommen.
    Dein PB sollte also bald ankommen.

mfg

3. xanderh

xanderh New Member

Ich weis nicht ob das schon bekannt ist aber bei Apecode kann man den Status der Kühne und Nagel abrufen und von da aus auch direkt auf die TNT Seite. Man muss die 10 stellige Nr die ihr von Apple bekommen habt eingeben

4. happy-switcher

happy-switcher New Member

hatte auch schon mal was aus shanghai auf shipped ging 1 woche bis es in den niederlanden war. von da kannst du auch die tnt nummer verwenden. ab da dauert es 1-2 tage. also leider noch etwas geduld, aber mitte nächste woche sollte es klappen.

5. xanderh

xanderh New Member

So, es ist seit gestern (30. Juli) in Luxenburg, leider funktioniert meine Trackingnummer immer noch nicht, aber Montag/Dienstag sollte das PB wohl da sein:party: :party: :party:

6. apoc7

apoc7 New Member

Ein Bekannter bekam diese Woche eines, das hatte allerdings am DVI-ausgang nur ein Grünbild... als er dies bei Cyberport reklamierte stand 25. Minuten später einer von DHL vor der Tür... mal schauen wie lange das nächste braucht...

7. macmacmac

macmacmac New Member

Meines hat etwa 1 Woche gedauert, daß von meinem Arbeitskollegen auch nicht viel länger.

PS: 512 is ein bisserl wenig, ich hoff du hast einen Riegel geordert und kannst dann am 2. Steckplatz noch aufstocken

Diese Seite empfehlen