Lieferzeiten beim Mac mini

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Borbarad, 14. Januar 2005.

1. Borbarad

Borbarad New Member

.....3 bis 4Wochen...spinnen die?

Pff....... da warte ich lieber bis die ersten geliefert werden könnnen...

Und dabei wollte ich mir soeben diese Konfig ordern:
    • 1,25GHz G4
    • 256MB DDR333 SDRAM - 1 DIMM
    • 40GB Ultra ATA-Laufwerk
    • DVD/CD-RW
    • Internes Bluetooth + AirPort Extreme Karte
    • Kits für drahtlose Tastatur & Maus
    • 56k V.92 modem
    • Mac OS X

Versandfertig in:
    3 - 4 Wochen

Kostenfreie Lieferung
    Preis: Eur 618,10
    MwSt.: Eur 98,90
    Summe: Eur 717,00

;( ;( ;(

B

2. Macci

Macci ausgewandert.

Nimm auf jeden Fall mehr RAM...die Lieferzeit bezieht sich u.a.darauf, dass der mini erst ab 29.01. verfügbar ist ;)

3. Borbarad

Borbarad New Member

Hä? Ram hole ich bei meinem Haus- und Hofhändler! Das mit der Lieferzeit wäre mir egal wenn Apple nicht sofort Vorkasse will für ein Produkt das in 4Wochen lieferbar ist. Da warte ich wohl auf Cyberport ......pfff....

B

4. Macci

Macci ausgewandert.

Den RAM kannst du nicht einfach so selbst einbauen...außerdem passt nur ein Riegel. Aber die Orientierung zu cyberport ist okay, da kostet der RAM nicht utopisch viel, wie bei Apple.

5. Borbarad

Borbarad New Member

Doch, du kannst Ram nach rüsten - von allen anderen solltes du die Finger lassen.

-------
    1 Yes, it will boot headless, meaning with no display or video device connected, enabling you to have what I like to call an iServe.
    2 While it is strongly recommended that you only have an Apple Authorized Service Provider crack it open and install RAM, hard drives, Airport and Bluetooth, it will NOT void your warranty if you do it yourself. As is standard operating procedure, however, anything you break while attempting anything on your own is not Apple’s responsibility and will not be covered under warranty. I think that is pretty much common sense.
    3 Airport and Bluetooth can, in fact, be added after purchase. AirPort Extreme card and Bluetooth module attach to the Mac mini’s motherboard via a special connector and will be sold together as a kit for $129.mac mini insides
    4 RAM is the most accessible upgrade once you get the case off. That much is clear from the picture.
    # All upgrades other than RAM are not as accessible, but accessing them won’t void your warranty, with list item #2 above in mind.
    5 The reason the TOP of the Mac mini doesn’t glow and pulse (this is my only gripe so far) is that there wasn’t enough room to light it once the optical drive went in

---------
    Und ich hab schon so viele Dosen repariert, da hab ich vor Jahren schon mit den Zählen aufgehört.

B

Diese Seite empfehlen