Lifeview RoboCam Problem

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von uweps, 4. November 2001.

  1. uweps

    uweps New Member

    Hallo Leute,

    ich versuche gerade meine RoboCam zu installieren.
    Aber sobald ich den USB-Stecker anschließe sagt mir mein IMac das die für das Gerät notwendige Software erst installiert werden muß, da er sie nicht finden kann.
    Dabei habe ich alles ordentlich installiert.

    Vor einigen Monaten hatte ich die Kamera schon einmal angeschlossen, da hat alles wunderbar funktioniert, sie aber dann wieder deinstalliert und jetzt eben soll sie wieder dran.

    Ich bin mit meinem Latein am Ende.
    Wer weiß mir Rat?

    viele Grüße, uweps
     
  2. mackevin

    mackevin Active Member

  3. uweps

    uweps New Member

    Hi mackevin,
    danke für Deinen Tipp.
    Allerdings hast Du mich missverstanden. Natürlich habe ich die Software richtig installiert, nachdem ich sie zuvor vollkommen entfernt habe.
    Aber vielleicht bringt mich ja die HP wirklich weiter.

    Danke nochmal
    gruß uweps
     

Diese Seite empfehlen