Ligamanager

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mapemale, 16. Februar 2005.

  1. mapemale

    mapemale New Member

    Hallo erstmal. Das ist mein erster Beitrag in diesem Forum und habe folgende Frage:
    Kennt jemand eine Software für den Mac, wo ich für meinen Fußballverein die Liga verwalten kann, also Ergebnisse, Tabellen usw. Es hat da ja mal den Bundesligamanager von OnlyMac gegeben, nur hat der bei mir einige Fehler.
    Ich hoffe, jemand kann mir helfen.

    P.S. Wäre auch schön, wenn die Software Ergebnisse, Tabellen usw. in html dann schreiben kann.
    ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

    Nach diversen Aktualisierungen arbeitet der jetzt aber fehlerfrei. Die letzte aktuell erhältliche Version war glaube ich die v1.7 oder 1.71,


    ne, ist die 1.72. Der BMM2000 ist aber nicht mehr erhältlich.
    Solltest Du ihn haben wollen, mail mich kurz an, könnte ihn dann schicken; ist unkomprimiert ca. 3MB gross.
     
  3. mapemale

    mapemale New Member

    Ich habe auch die Version 1.72, doch mein Problem liegt darin, das ich eine Liga mit 16 Mannschaften erstellt habe und bei den Spieltagen der 16. und 17. Spieltag die gleichen Spielpaarungen zeigt und dafür der 30. Spieltag eigentlich der vorletzte, also der 29. Spieltag wäre. Ich bekomme also den 30. Spieltag angezeigt, aber mit den Paarungen des 29. Spieltages. Es sind also ab dem 17. Spieltag die Spieltage verschoben und der letzte ist gar nicht vorhanden. Damit läßt es sich halt nicht arbeiten.
    Hoffe, es ist nicht zu kompliziert erklärt.
     
  4. Pristaff

    Pristaff Gast

Diese Seite empfehlen