Lilipod und wasserdichte Kopfhörer?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von bingobongo, 8. Juli 2005.

  1. bingobongo

    bingobongo New Member

    Hallo

    Ich habe mir nen Lilipod bestellt und bin noch auf der suche nach wasserdichten Kopfhörern, welche ich wenn Möglich in Europa bestellen kann.

    Weiss da jemand wo man solche Kopfhörer herbekommt? Oder hat jemand schon die mitgelieferten Kopfhörer auf die Wasserverträglichkeit getestet? Tauchen will ich ja nicht mit dem Ipod, aber wenn ich ihn im Regen benutzen kann oder wo sont noch eine hohe Luftfeuchtigkeit herscht würde das schon reichen.

    Danke für die Hilfe!
     
  2. Dragn

    Dragn New Member

    eigentlich muesste das doch mit den normalen gehn wenn nicht gerade der regen direkt drauf regnet. aber das tuts ja eh nicht das die hoerer meistens im ohr sind oder nicht?
    ansonsten weis ich da keine. ich meine die meisten hoerer haben ja immer lufteinlaesse wo immer mal wasser durchkommen koennte. aber ich glaueb eine geringe maenge wasser wertragen die schon wenn ich micht irre.
     
  3. bingobongo

    bingobongo New Member

    Naja, ich versuchs mal ;) Viel wird da wohl nicht passieren können.
     

Diese Seite empfehlen